13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 479 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 11:04 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de **CS:S 5on5 Liga 1**

11.05.2006 - **CS:S 5on5 Liga 1** Allgemein
Wie ihr dem Titel dieser News entnehmen könnt, befasst sich der folgende Kurzbericht mit einem Match der Liga 1 im CS:S 5on5 Bereich.

Nach dem Spiel Banditos gegen Fiat Nox wird klar sein, welches dieser beiden Teams die Meisterschaft der Liga 1 gewonnen hat; denn sowohl BS (8-0-0) als auch FN (8-0-0) treffen mit einer weißen Weste aufeinander.

Auf den Maps de_train und de_nuke wird also entschieden werden welche 5 Freunde die Sekt- bzw. die Kronkorken nach dieser Saison knallen lassen können.

Solltet ihr also heute um 20:00 Uhr nichts besseres vorhaben, dann lasst euch das Finale nicht entgehen. Zu verfolgen wird das Match per SourceTV sein.

SourceTV-IP: 213.202.250.66:28000 by blank-TV.de

Zum Abschluss nun noch einige Statements der Beteiligten vor dem Match im Klapptext...
Statement von Banditos(MadBandit):
Wir, die Banditos sehen uns in diesem Match als die Underdogs. In unseren zahlreichen Matches gegen die Noxler konnten wir nicht oft den Sieg erringen, aber unser Warorga und Teamleader BadBandit ist doch sehr optimistisch. Auch die anderen Coremember glauben fest an unser Team. Allen Spielern in diesem Hammermatch GL+HF.

Line-Up Banditos:
[BS]-kRa1m, [BS]-sony, [BS]-Silver, [BS]-sky, [BS]-BadBandit


Statement von Fiat Noxl pTosis:

Da wir nicht trainieren und keine Erfahrungen mit de_train haben wird es sicherlich ein spannendes Match, vor allem wenn man sieht dass die Banditos z.Z. in der Stammkneipe alle Gegner haushoch geschlagen haben und noch vor uns in der Rankliste stehen.

Lineup von Fiat Nox:

pTosis, eXiTus, XiTiX, Merak, Aylon


Ergebniss:

FN - CSSource 31:17 BS - Banditos

Wir gratulieren Fiat Nox zum Gewinn der Meisterschaft in der CS:Source Liga 1.
  Spieler (SoX)Ninchen @ 16:57 Uhr


Kommentare:
(nWo)Rattle 11.05.2006 17:37
hmm toll alles zum gleichen termin :/
(MyDL)sky 11.05.2006 17:45
ne das fängt ne halbe stunde früher an :>
(FN)exitus 11.05.2006 18:53
mein S gehört auch groß, unverschämtheit :D
(FN)XiTiX 11.05.2006 19:11
lol... exi du scheissnappl :D
übrigens, geiles statement wie immer pito :D :D :D *wegschmeiss
(BS)BadBandit 11.05.2006 19:11
na dann gl hf
(NT)nTrX 11.05.2006 19:58
hf gl..möge das bessere team gewinnen (wir) ^^
(FN)XiTiX 11.05.2006 21:30
gg jungens :)
(MyDL)sky 11.05.2006 21:32
gg hat spaß gemacht :D
(niGh)Monzta 11.05.2006 21:32
Gratz FN :)
(BS)BadBandit 11.05.2006 21:36
Da wir nicht trainieren und keine Erfahrungen mit de_train ;) "sicher"

gg bis zum nächsten mal
(FN)Merak 11.05.2006 21:49
gg
pTosis 11.05.2006 21:57
gg

und sehr gutes Spiel von [BS] auf de_nuke


(BS)BadBandit 11.05.2006 22:06
ja leider nuke zuviel gezockt in denn letzten wochen und train ganz vergessen :(
pTosis 11.05.2006 22:47
wie ich sehe habt ihr eine ScTV Demo aufgenommen !!!

koenntet ihr sie bitte irgendwo hochladen, damit wir uns diese mal anschauen koennen!
Michhommel 12.05.2006 01:01
sone Demo würd mich auch interessieren! Vor allem weil ich mir das Match heute nicht angucken konnte!
Igel 12.05.2006 01:57
jo mich auch ^^

wenigstens is hier net so geflame wie bei den 1.6ern ^^
(BS)BadBandit 12.05.2006 03:00
S:TV demo ist kein problem könnte aber noch 1 - 2 tage dauern da hell das ganze macht
pTosis 12.05.2006 08:51
thx
(Wha)n4uki 12.05.2006 22:30
ach das sind noname noobs
(MyDL)sky 12.05.2006 22:32
muss man dich kennen? nein also bleib locker und erspare uns sone dummen commands und denn kommt sowas auch noch von eine NONAME
(BS)BadBandit 13.05.2006 02:44
ich sag nur 3 a ;)
(friks)AemJaY 13.05.2006 06:52
juhu ab in Liga 3 :) man sieht sich...
(FN)Blue 13.05.2006 10:26
Ich habe mir das SourceTV "live" angesehen.
Es war ein tolles Match. Die Banditos sind nette Spieler, und was mir noch viel wichtiger ist. Sie scheinen einen sehr gesunden Clan zu haben, und machen mir einen positiven Eindruck.
Ich habe gleich mal nachgesehen. Laut unserer FN-Datenbank seid ihr nun so ein Gegner, die man alle paar Monate trifft. Die FN-Bilanz gegen die lieben Banditos lautet 4:1 für FN. Ich bin sicher, es werden weitere schöne WARs mit euch stattfinden.
Viele Grüße von mir
Blue Angel
(BS)Silver 13.05.2006 13:19
thx das ist sehr nett...

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.