13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 819 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        19.04.2024 21:54 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Die erfolgreichsten CSS 5on5 Teams

26.11.2010 - Die erfolgreichsten CSS 5on5 Teams Counter Strike Source 5on5 Clanliga

Am 07.02.2005 war der Start der 1. CSS 5on5 Saison, seitdem wurde 16 mal die Meisterschaft ausgespielt. Insgesamt 9 Teams durften sich über den Titel freuen. 24 Teams sind in der Liste der erfolgreichsten Teams vertreten, davon sind noch 5 Squads aktiv und 4 spielen aktuell in der 1. Liga.

Rank Clan Gold Silber Bronze
1 AVARTARTEAM 4 1 0
2 w4sp 3 1 0
3 Fiat Nox 2 2 0
4 Banditos 2 1 0
5 Eyes 1 2 1
6 Team LanPlayers 1 0 1
7 complete! 1 0 0
7 obi 1 0 0
7 Team Niederbayern 1 0 0
10 MEAT 0 3 0
11 Nothing To Lose 0 1 3
11 X-DreamTeam 0 1 3
13 adjusted 0 1 0
13 este 0 1 0
13 Fragtime 0 1 0
13 Hammer 0 1 0
17 2Low 0 0 1
17 HELMPFLICHT 0 0 1
17 mydeadline 0 0 1
17 Quad 0 0 1
17 RemiX 0 0 1
17 Team Cortex 0 0 1
17 Team SK 0 0 1
17 team.unkn0wn 0 0 1


Die besten noch aktiven Teams und Interviews mit den drei erfolgreichsten noch aktiven Clans im Klapptext!


Sieger der 1. Meisterschaft: Banditos

Erfolgreichstes Team aller Zeiten: AVARTARTEAM

Pechvogel: MEAT (3x nur Vize und davon 2x punktegleich mit Platz 1)

Tabelle der noch aktiven Teams:


Rank Clan Gold Silber Bronze akt. Liga
1 AVARTARTEAM 4 1 0 1a
13 adjusted 0 1 0 1a
17 mydeadline 0 0 1 1a
17 RemiX 0 0 1 1a
17 Team Cortex 0 0 1 2a


Interview mit stereo von AVARTARTEAM

Hallo stereo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung. Dies war nun euer vierter Titelgewinn in Folge und ihr seid somit zum erfolgreichsten CSS 5on5 Team der Stammkneipe aufgestiegen, wie fühlt ihr euch?
Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Tatsache, dass wir den 4. Titel in Folge holen ist sicherlich beachtlich. Zumal die Szene relativ schnelllebig ist. Einerseits konstant auf hohem Niveau zu spielen, andererseits durchgängig mit einem stabilen Lineup zu spielen; das erfüllt uns sicherlich ein wenig mit Stolz.

Ihr seid ja direkt durchmarschiert durch alle Ligen. In der 1. Saison in Liga 1 seid ihr gleich Vizemeister geworden und danach hat man euch vom 1. Platz nicht mehr wegbekommen, was ist euer Erfolgsrezept?
Nun ja! Die unteren Ligen beherbergen nicht gerade die stärksten Gegner. Da strotzt keiner mit überschüssiger Schussqualität. Aber im Ernst, was die wenigsten wissen: Unser Stammlineup spielt seit ca 5 jahren zusammen. Da weiss seit Jahren jeder, was der andere macht. Ich denke, da liegt auch das Erfolgsrezept. Wir ziehen einfach unseren Stiefel durch und schauen nicht, was andere machen. Demos analysieren kommt für uns nicht in Frage. Dafür sind wir zu sehr von uns selbst überzeugt ;-)

In der Saison 16-18 hattet ihr mit MEAT einen ständigen Konkurrenten. Zweimal wart ihr am Ende Punktegleich, hattet aber ein besseres SP-Verhältnis und einmal habt ihr ganz knapp mit 25:23 die Meisterschaft gewonnen. Leider hat sich das Team letzte Saison abgemeldet, findet ihr es schade?
Es ist sehr schade, dass MEAT aufgehört hat. Schließlich waren sie unsere ärgsten Konkurrenten. Aber mal ehrlich: selten solche Mapskiller gesehen. Auf jeder anderen Map kassieren sie übelst! Glücklicherweise haben sie immer genug Punkte liegen lassen, so dass es immer gereicht hat. Da zitiere ich gerne er0b: "Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss". Mit Darkstorm kommt aber guter Ersatz in die Liga. Von daher dürfte es auch in der neuen Saison wieder spannend werden.

In der letzten Saison war adj euer engster Verfolger und das als Aufsteiger. Glaubt ihr das es nur ein Zufall war oder werden die auch diese Saison wieder eure Jäger Nummer 1 sein?
Hui, adj haben wir stark eingeschätzt. Zumal sie ja die direkten Mitkonkurrenten aus den Weg geräumt haben. Im finalen Spiel haben sie aber auf de_Train auf ganzer Linie enttäuscht. Wer sich gegen uns ein 4:20 abholt, ist eines Siegers wirklich nicht würdig. Evtl. haben sie daraus gelernt und gehen die Sache demnächst ernster an.

Auf welche Teams werdet ihr euch besonders vorbereiten?
Ich sag es nochmal: Wir sind Avatarzans - wir bereiten uns nie vor. Schon gar nicht, auf irgendwelche Gegner im Speziellen. Wir kämpfen seit 3-4 Monaten mit der Inaktivität. Aus diversen Gründen sind wir unter anderem auch aus der Ladder ausgestiegen. Die neue SK Saison sollte aber wieder genug Motivation erzeugen. Solange mono und meine Wenigkeit am Stizzle sind, kommt der Rest der Prominenz auch ausm Quark und schwingt die Dschungelkeule. Wir haben das Killerspiel einfach im Blut!

Wo wird das AVATARTEAM am Ende der neuen Saison stehen?
OBEN!



Interview mit qck von adjusted

Hallo qck, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Wie kommt es das ihr in eurer 1. Saison in Liga 1 gleich den 2. Platz angeln konntet?
Hallo Slayer und Danke, auch wenn wir mit der Viezemeisterschaft nicht wirklich zufrieden sind. Wir konnten den 2. Platz durch unser relativ starkes Team erreichen das aus Spielern besteht die zum Teil schon seit Counter-Strike 1.0 Spielen. Außerdem gibt es in der SK leider nur wenige Teams die wirklich das Zeug dazu haben erfolgreich zusammen zu spielen. Bei vielen fehlt einfach der Wille zu gewinnen und das merkt man an vielen Flames die man entgegen gebracht werden.

Seit dem Clanwechsel seid ihr ja durch alle Ligen durchmarschiert und nun gleich Vizemeister geworden. Genauso hat es auch AvT gemacht und anschließend wurden die Meister. Macht ihr es denen nun nach?
Durch den Clanwechsel wurde das Team auf die Spieler minimiert die Erfolgsorientiert spielen wollten. Daher ist auch die Qualität im Spiel gestiegen da man nicht mehr Runden durch Fehler der "Fun"-Spieler abgibt. AvT ist nur durch Glück Meister geworden. Wir müssten an Ihrer Stelle stehen.

Was haltet ihr von der Konkurrenz? Gegen welche Teams müsst ihr euch besonders stark vorbereiten?
Welche Konkurrenz? ;) Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Saison anschaut wird man sehen das eigentlich kein Team außer AvT gegen uns was Reißen konnte. Ich möchte nicht überheblich klingen aber die Resultate sprechen für sich. Das Spiel gegen AvT ging unglücklich verloren was aber mehr an uns als am Gegner lag. Die halbe Saison wurde ohne Vorbereitung gespielt was man zum einen daran erkennt das wir bei einigen Spielen die 2. Map vom Gegner wählen lassen mussten weil a!m.fanat!C* es verpennt hat sie rechtzeitig ein zu tragen. Zum anderen war bis kurz vor Spielbeginn noch nicht mal klar ob nun eigentlich alle da sind :)

Wo wird adjusted am Ende der neuen Saison stehen?
9-0-0 - Ich glaube Rechnen kann jeder :)



Interview mit RemiX

Hallo RemiX, leider habt ihr in der letzten Saison das Treppchen verpasst, seid ihr sehr enttäuscht darüber oder habt ihr euch dennoch gefreut?
Natürlich sind wir enttäuscht, denn es ging alles um unser letztes Spiel bzw. das Spiel indem wir auch unser Protest offen hatten. Leider konnten die alten Demos nicht nochmal angeschaut weren durch diverse Steamupdates. Unser aller erstes Spiel gegen Avatar war doch sehr knapp und Avatar hat gut kämpfen müssen. Letzendlich hatten die im Spiel die Nase vorne und haben zurecht gewonnen. Die niederlage gegen Mydeadline hatte unteranderem mit dem vorigen Spiel adj zu tun. Wir konnten nach dem Spiel einfach keine Motivation mehr und deswegen ist das Match mehr oder weniger ohne Kampfgeist an unseren besseren Gegner abgegangen. Andererseits hatten wir im 2on2 und 5on5 Pokal gut mitspielen können. Und haben hier im 5on5 den 2. Platz erkämpfen können.

In der vorherigen Saison wart ihr noch vor MyDL auf Platz 3, diese Saison war es andersrum, wird sich das wieder ändern?
Wir hoffen, das die Liga Cheatfrei bleibt. Sollte dies so bleiben und keine Nonames auftrumphen, können wir es wieder schaffen oben mitzuspielen.

Was haltet ihr von der Konkurrenz? Gegen welche Teams müsst ihr euch besonders stark vorbereiten?
Unser erster Gegner war ja schon Siegreich gegen uns. Außerdem treten wir in dieser Saision mit neuen Spielern an. Es wird sich zeigen, welcher Gegner ernstzunehmen ist. Wobei Avatar immernoch Titelfavourit ist.

Wo wird RemiX am Ende der neuen Saison stehen?
Ich hoffe für uns, dass wir es schaffen die Saision zuende zu spielen und zum Schluss unter den Top4 wieder zu finden sind. Interessiert schauen wir auch auf euch und hoffen das sich noch einiges in Sachen Anticheat in der Liga bewegt.
Quelle: stammkneipe.de AtSlayer @ 17:38 Uhr


Kommentare:
(W)Pckmorfuse 26.11.2010 20:11
coole sache
wird es sowas auch für 1.6 geben?
würde mich freuen
(x3)eNjoi 27.11.2010 00:09
ihr habt die Rechnung ohne uns gemacht liebe Teams!!! Ihr werdet sehen :D
Triffnix 27.11.2010 12:41
Sehr gute News weiter so AtSlayer!!
(adj)qck 27.11.2010 14:18
Diese Saison könnt ihr ja einen neuen Protest aufmachen liebe Remixer :)
28.11.2010 00:51
Stark stereo!

Ihr seid halt unglaublich grottig, ihr kassiert auf jeder Map.
Heute in der ESL auf nuke gefunden und schön 16-1 weggeklatscht- war leider bisschen langweilig.

Also wenn ihr Eier habt, dann können wir das ja mal auf dem Server austragen.
Stammkneipe-Lowskill re...
(AvT)stereo 28.11.2010 01:15
deswegen hat es bei euch ja auch zu drei bronze medallien gereicht ... gääähn
(AvT)mono 28.11.2010 11:42
coole news atslayer...
(AvT)Digger 28.11.2010 12:35
@mikko: Wenn ihr so die Überskiller seid, warum hats nie für Platz 1 gereicht? :)

Coole News Slayer!
BLACKout 03.12.2010 21:16
9-0-0 np.

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.