13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 437 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        24.04.2024 19:22 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Regelanpassung aufgrund des CSS Updates

25.06.2010 - Regelanpassung aufgrund des CSS Updates Allgemein
Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, hat es gestern Abend ein Update für CounterStrike:Source gegeben.
Aufgrund dessen mussten wir reagieren und unsere Regeln anpassen.

Folgende Änderungen treten ab sofort in Kraft:

Config Befehle:

folgende Befehle wuden hinzugefügt:
sv_disablefreezecam "1"
sv_nonemesis "1"
sv_nomvp "1"
sv_nostats "0"


folgende Befehle wurden geändert:
sv_maxcmdrate "66"
sv_maxupdaterate "66"


folgende Befehle wurden entfernt:
mp_dynamicpricing "0"
sv_unlag "1"
sv_maxunlag "0.5"
sv_client_interpolate "1"


Neben diesen Änderungen an der Config wurde zudem auch die Tickrate in §10.3.2 von 100 auf 66 gesetzt und in §17 wurde mit "Das farbliche gestalten des Scoreboards fällt nicht unter §17" ein neuer Unterpunkt §17.1.5 geschaffen.

Das spielen ohne zBlock wird solange es kein update für das Tool gibt geduldet.
Zudem ist X-Ray, solange es nicht wieder mit CS:S kompatibel ist, keine Pflicht mehr in den CS:S Turnieren sowie der CSS 1on1 Ladder.


das stammkneipe.de - Adminteam wünscht allen Teams weiterhin viel Spaß in der Liga

  purex @ 00:12 Uhr


Kommentare:
25.06.2010 00:17
valve rockt :D
NoODy 25.06.2010 01:05
scheiß update....
NoODy 25.06.2010 01:06
möchte gern mw
Knödelchen 25.06.2010 08:33
geiles Update.. wie ich finde :D
(oSs)Lucifer 25.06.2010 11:35
sniper ghost warrior :D:D soviel sag ich dazu ^^ auch wenn da grafik fehler sind ... wenigstens machts spaß :P im gegensatz zu css :D:D tick 66 ist nervig .. mal gucken was die eps ler dazu sagen werden ^^...
(FD)Affe 25.06.2010 12:06
ich bitte euch daher den § 10 zu ändern.meine frage ist dann:"macht es noch sinn zu spielen,wenn man kein richtigen schutz vor betrügern hast?"
zum anderen sollte man den ligabetrieb solange pausieren,bis alles wieder läuft und man vernünftig spielen kann.
mfg Affe
(Z)husky 25.06.2010 18:01
ja vorerst sollten alle matches verschoben werden bis es eine gute alternative und lösungen parat stehen, (neue updates, fixes....etc) für cheater ist es nun ein leichtes ungehindert punkte zu verdienen.
bhutjo 25.06.2010 18:02
müsste es nicht sv_nostats 1 statt 0 sein?
ist doch zum abschalten der nervigen meldungen oder?
(oSs)RoCcO 25.06.2010 18:33
man was gehht mir das update auf die nüsse.... da bekommst kopfschmerzen von..... na ja valve wird sich dabei was gedacht haben..... ah ja kann sein das man das vielleicht unter nem neuen namen raus bringen will.... CS:S 2010 BACK to THE FUTURE.... alles Bullshit ich hasse dieses update.... naja wo kann ich mich beschweren über das update..... cucu
(oSs)NuberT 25.06.2010 22:38
hab jetzt so 10 stunden gezockt :D und muss sagen ich find das update gut, man muss sich halt erstmal damit vertaut machen.. paar bugs hier und da, aber da soll ja noch was kommmen!

btw aktuell sollten keine cheater rumrennen, weils keine cheats gibt für die neue engine.. wird wohl leider nurn paar tage dauern..
(BJ)acE 26.06.2010 05:41
Ich find das Update auch nicht schlecht. Nur es nervt halt das zBlock etc. nicht funktioniert.
(AvT)WaNNaBe 26.06.2010 10:57
zblock sollte mitte der nächsten woche up to date sein, bei fragen zu cfg einstellungen einfach bei efever.de reinschauen, es gibt mittlerweile für fast jedes problem ne lösung, einfach ma n bisschen mit der materie auseinander setzen, dann läuft css auch wie geschmiert
dnL 26.06.2010 11:07
@nubert: gestern den ersten multihacker auf unserem public gebannt.
der funktionierte scheinbar ziemlich gut...
(TSaF)Ausrufezeichen 26.06.2010 11:54
super update. namen ändern über console geht jetzt auch nicht mehr -.-
(eXAi)SW0RdFiSH 26.06.2010 13:10
diese cheater die angeblich nicht mehr da sind... alles mist

das x22 update war 10 minuten VOR dem VAC update da !!

genauso wie ORGANER die das update am 25.06 um 19 uhr freigegeben haben ...

naja nc zu valve .. scheiß update ..
(uF)SIN 26.06.2010 13:35
Joa die cheats funktuinieren wieder .
Und die Config wegen Servern bei ESL abgeschaut?

Wie (2c)bhutjo bereits sagte heißt es sv_nostats 1! und nicht 0! ...

(oSs)NuberT 26.06.2010 14:03
jo hab heute auch schon einen gesehen :-(
RikEzZz 26.06.2010 16:47
ganz toll das heißt jetzt wohl dass im pokal genau so geraget werden kann wie in der liga. gz. :) lasst euch mal was besseres einfallen, verschiebt die nächste runde des pokals doch lieber.
(oL)pUmpY 27.06.2010 02:24
wie wäre es die ganze saison zu verschieben oder auszusetzen bis alle busg beseitigt sind und alle tools wieder laufen. momentan ist ein ligabetrieb nicht wirklich sinnvoll
KoopaDTrude 27.06.2010 05:07
Käse zur weinparty? °_O

Ja, das Update hat noch Bugs, Ja es wird auch immer Bugs geben und JA es wird auch weiter Updates geben. Also an alle Leute die es nicht kapieren, atmet mal ganz tief durch die Hose, oder geht draußen mit Murmeln spielen.
Ich finde es auch ganz lustig wie Leute zBlock als selbstverständlich ansehen... es gab auch mal eine Zeit vor zBlock... da gab es auch schon die Stammkneipe und andere große Ligen und jetzt wenn es mal ne Woche nicht da ist kann man es doch als Retro ansehen :D

und ich bin für "sv_nostats 0" - Bitte mich dafür flamen dass ich es lustig finden würde wenn das wirklich jemand beachtet.

Eins noch zum Schluss: "Do not feed the trolls!"
(RemiX)Kill0rd 27.06.2010 20:30
so hab eben das pokalhalbfinale mit einem ping von 100ms überstanden und erreicht!

es macht so wirklich kein spaß!!! bitte den Pokal betrieb auf alle fälle bis zum Saisonende verschieben!!!

DANKE!!!
Favio 27.06.2010 20:45
scheiss update!!!
bhutjo 27.06.2010 23:08
bei mir läuft alles perfekt. vllt habt ihr nur nicht alles gut eingestellt.
ihr werdet es auch noch zu schätzen wissen.
:)

(RemiX)Kill0rd 28.06.2010 12:59
Mein "neues" CSS welches ich mir parallel herunter geladen hab war noch nicht fertig...
Mein Tipp an alle die sich nicht so gut aus kennen, CSS neu installieren
und folgende Einstellungen vornehmen
fps_max 101
cl_cmdrate 66
cl_updaterate 66
rate 100000
net_graph 1

das sind nach meiner ansicht die wichtigsten einstellungen erstmal
falls ihr noch etwas gefunden habt sagt mir bitte bescheid :-)
Übrings mein CSS und mein Ping ist nun wieder fast normal, nur laggen tut es immernoch von der serverseite aus...
(D34th)Bexx 28.06.2010 14:52
das update is ganz gut, weil man gegner nich sieht, der ping von 60ms auf 80-90ms erhört ist und es jedesmal laggt wenn man getroffen wird oder jemanden trifft, im großen und ganzen ganz geil, hf valve........ son ein ******** spiel......
(BJ)acE 28.06.2010 15:00
Ich versteh echt nicht was das Problem der meisten hier ist, ich persönlich habe keinerlei Probleme x)
(AvT)WaNNaBe 28.06.2010 15:31
und selbst wenn man probleme hat, es gibt schon soviele hiflestellungen für fast jedes problem, anfangs hatte ich auch nur schwierigkeiten, dann ma 2 stunden im internet nach lösungen geusucht und zack, alles läuft einfach nur prima, aber für die meißten is es halt einfacher zu flamen anstatt sich ma hinzusetzen und sich mit den problemen auseinander zu setzen. Das update is einfach nur geil, tick 66 is bombe und endlich kein "oh fuck ey ich war doch drauf". es geht einfach nur rein! xD
(BJ)acE 28.06.2010 17:32
Gings bei dir ja schon vorher ;)
(eis)Paradox 28.06.2010 18:15
cl_interp 0.01 wegen hitbox würd ich auf jedenfall noch hinzufügen und multicore rendering auch aus lassen bringt fehler deutlich zu sehen auf der map awp_lego
ansonsten find ichs auch gut von ping erhöhung kann ich bei mir auch nicht sprechen und wenn dann nur um 2-3ms und das macht nun wirklich nix aus
und es geht echt richtig gut rein kann wannabe nur zustimmen und zblock update soll ja auch schon diese woche kommen also nicht flamen hier einfach cfg überarbeiten und fehler suchen google hilft dir dabei
(gLike)lickme 28.06.2010 19:02
warum ist die cvar sv_nostats auf 0??
gibt es dazu einen besonderen grund?
beim demnächst erscheinenden überarbeiteten zblock wird der wert auf 1 gesetzt... (siehe http://zblock.mgamez.eu/forum.php?t=258)
(AvT)WaNNaBe 28.06.2010 19:07
also nochmal an alle die probs haben sollten, www.efever.de, der eps-ler mT hat einen sehr schönen css cfg guide rausgebracht, da findet man in der regel alles was man brauch.
(RAC)purex 28.06.2010 23:39
@lickme:

Nunja, es ermöglicht den Spielern, die Erfolge während der Matches zu machen.

Die "störenden" Anzeigen können seit dem neusten Patch lokal deaktiviert werden.
(cl_show_achievement_popups)

Mit freundlichen Grüßen,
purex
(gLike)lickme 30.06.2010 17:54
naja, mich stört es eig. nicht weiter. mich wundert es nur, warum das in war settings aktiv ist/sein sollte.
(EA)Jack 02.07.2010 09:45
stimmt eigentlich irgenwie sinlos das dass aktive sein sollte xDD
unnamed 25.07.2010 15:30
Wie schauts aus, zBlock 4.5 RC2 ist heute erschienen.
Jetzt sollte es möglich sein zBlock wieder als Pflicht einzubinden ^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.