13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 330 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 16:07 Uhr

Nickname:  Â Â 
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de stammkneipe.de sucht CSS Admins

30.06.2009 - stammkneipe.de sucht CSS Admins Allgemein


Wir nehmen nochmal Bewerbungen für den Posten eines CSS Admins an.



Wenn ihr denkt, dass der Job eines Admins etwas für euch wäre und ihr euch aktiv in der CSS Community betätigen wollt, könnt ihr euch bei uns als Admin bewerben. Den Link zur Bewerbung findet ihr im linken Seitenmenü unter dem Überpunkt "Listen" - "freie Adminposten".

Sobald ihr eure Bewerbung abgeschickt habt, setzen wir uns mit euch in Verbindung.



Voraussetzungen:

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt und schon etwas länger bei stammkneipe.de aktiv sein. Natürlich sollte jeder Bewerber über gute Regel- und Deutschkenntnisse verfügen.



Das CSS Admin Team freut sich auf eure Bewerbungen.




  Shadow @ 23:59 Uhr


Kommentare:
(myL)DaRb 01.07.2009 02:15
was heisst denn "aktiv in der CS/CSS Community betätigen" genau?
(SoX)daNi 01.07.2009 03:32
Spielen zB :p
(eis)schrank 01.07.2009 10:32
"Den Link zur Bewerbung findet ihr im linken Seitenmenü unter dem Überpunkt "Listen" - "freie Adminposten"."

-- Leider nein.
(eis)schrank 01.07.2009 10:33
Damit meine ich, dass die Auflistung des CSS/CS Postens noch fehlt ;)
(tcc)ilPutzki 01.07.2009 12:52
@DaRb: die meisten Zocker nehmen an der Community als Spieler teil. Hier hast du die Möglichkeit etwas für die Community zu tun indem du es den Spielern ermöglichst an einer kostenlosen Liga teilzunehmen.

@schrank: Die Auflistung wird ergänzt sobald jemand Zeit dafür hat. Sie wird aber für eine Bewerbung nicht wirklich benötigt. :)
Killerwax 01.07.2009 17:03
Ich bewerbe mich vllt. in nem halben jahr ( wenn noch admins gesucht werden ) momentan 17/1 halb, aber sehr aktiv:P
Robsche 06.07.2009 09:05
Noch keine Auflistung zu finden !?
Fatales 07.07.2009 17:43
Wenn ihr den Bewerbern auch mal antworten würdet, würden sich auch mehr Leute melden.
(RAC)purex 07.07.2009 17:48
! ;)
ZEAH 08.07.2009 19:09
Also wenn endlich mal fähige Admins hier reinkommen würden, wäre ich sehr froh!
(tcc)ilPutzki 09.07.2009 12:27
@Fatales: uns liegt keine Bewerbung von dir vor.

Ansonsten schauen wir uns die Bewerber natürlich erstmal genau an und entscheiden uns dann.
Fatales 09.07.2009 13:35
Ich hatte mich vor Monaten als Helfer allgemein und Admin für eine evtl. anstehende Poker-Ladder beworben und nie eine Antwort oder Absage erhalten.
Nach einigen Wochen hatte ich auch mal im IRC-Channel nachgefragt und wurde nur vertröstet. Soviel zu eurer Adminsuche.
(tcc)ilPutzki 09.07.2009 17:12
Naja damit hat der CS/CSS Bereich ja recht wenig zutun und hier geht es um CS/CSS.

Ich kann mich deiner Bewerbung ja mal trotzdem annehmen.
Robsche 11.07.2009 06:44
Interesse anmeld.
Gibt nur keine Auflistung. Weiß nicht wohin mit einer Bewerbung.
(RAC)purex 11.07.2009 19:25
"Listen" - "freie Adminposten" -- "Adminbewerbung"
(PLAGA)silVer 13.07.2009 20:13
hi , ich weiß nicht ob ihr meine bewerbung noch habt , hatte ein paar gesundheitliche & familiere probleme und konnte deshalb mich damals nicht mehr melden. Hoffe ihr gebt mir eventuell noch eine Chance?
(RAC)purex 14.07.2009 16:08
hm, was istn mit 1.6? habta da nun wen angenommen? Mir habt ihr net zurück geschrieben
(tcc)ilPutzki 14.07.2009 16:37
@purex: Ninchen wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
(tcc)ilPutzki 14.07.2009 16:39
Es wäre übrigens gut, wenn du in dem Channel wärst den wir wir in der Mail genannt haben. :)
(egR)CEVO 14.07.2009 17:07
bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet! had dir (shadow) gesagt an wen ich sie versand habe! auch schon was her...
(tcc)ilPutzki 16.07.2009 11:33
Auch du bist nicht im entsprechenden IRC Channel, sonst hättest du, wie die anderen Bewerber auch, schon einen Termin für ein Gespräch. :)
(egR)CEVO 17.07.2009 14:23
ich war wohl in diesem ominösen channel nur dort wurde mir gesagt dass die bewerbung erstmal in ruhe durchgeguckt werden muss
(tcc)ilPutzki 17.07.2009 17:13
Was möchtest du damit mitteilen und warum tust du das in der Kommentarfunktion der News?

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.