13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 264 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        16.04.2024 17:39 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de Weiteren Cheater entdeckt

02.03.2005 - Weiteren Cheater entdeckt Clanligen
In dem Spiel Team eXiTe gegen Echo Mirage (CS 5on5, 2c, 2ter Spieltag), hat der Spieler h3adsh1t mit einem WH gespielt, die Demo dazu gibt es hier:

www.darippa.net/h3adsh1t.rar (der Timetable ist beim Download dabei).

Der Spieler wurde schon vor dieser News aus dem Team gekickt, weiterhin gibt es vom Team eXiTe auch eine Stellungnahme, die unter “hier weiterlesen und Kommentare“ zu finden ist.
kaisa (Clan-Leader & Team Leader of Team.ExciTe & Squad .pp):

Also wir haben headshit schon als es klar war das er nicht sauber spielt aus dem team entfernt. Das dauerte zwar etwas aber bei ihm war es halt so das viele demos sauber waren und am ende einige nicht, was erst stück für stück sichtbar wurde für uns.

Wir werden keine cheater bei uns im team dulden das bestrafen wir auch hart wie viele andere teams bestimmt auch. Headshit hat nun genug zeit darüber nachzudenken was er gemacht hat ich hoffe irgendwann wacht er auf und lässt das cheaten sein.

ps: wir haben auf unserer homepage dazu schon eine news gesetzt über headshit hier der link dazu
http://www.team-excite.com/?show=news&do=showcoms&id=86
  Spieler (SoX)Kampfschildkroete @ 13:17 Uhr


Kommentare:
(DsD)Adope 02.03.2005 14:06
naja der wurde bereits am 18.2. in der ESL wegen cheating gesperrt, wieso wurde er da noch nicht vom Clan gekickt?

Link: http://www.esl-europe.net/de/player/788236/
(Hanse)lanfaNt 02.03.2005 15:41
In der Vers 1.6 is echt die Seuche irgendwann mal ausgebrochen, 1.5 und alles was davor war, war echt noch erträglich, aber was hier jetzt abgehd, is ja nicht mehr auszuhalten.
(Hanse)lanfaNt 02.03.2005 16:04
rofl, was ne geile demo :D
so wie ich phren und co kenn, ist headshit sauber, jo ihr habt wie immer recht *muhhaa*
TeaBerrY 02.03.2005 16:51
Headshit hat gecheatet in dem ESL-War das ist korrekt, deswegen wurde er aus dem Team gekickt. Aber wir glauben dennoch nicht das er gegen Echo Mirage gecheatet hat, denn die sind nicht gerade gut aber dort spielen ja 2 Admins !
(eXc)KoolAid 02.03.2005 16:53
Da muss ich TeaBerrY voll zustimmen, gegen Echo Mirage muss keiner cheaten, aber was soll man machen, tatsache is er hat gecheatet in ESL also kann man ihm ehh net gleuben.
BlackDevil 02.03.2005 16:55
Es ist schon traurig immer nur Lesen zu müssen das ein Cheater entlarvt wurde. Wenigstens hat der Clan richtig reagiert! Leider wird es immer Cheater geben, man kann das problem halt nur eingrenzen nicht beseitigen!
02.03.2005 17:01
es wird einfach immer sinnloser.......mehr gibts dazu nich zu sagen
(FM)temposhot 02.03.2005 17:04
son pisser echt !
(Hanse)lanfaNt 02.03.2005 17:22
@ eXc und auch an alle

Saugt euch alle mal ein anständigen Wallhack und guckt euch die demos an, dann wirst du sehen das headshit auch gegen "Echo mirage" klar gecheatet hatte.
(eXc)KoolAid 02.03.2005 18:48
Was verstehst du unter anständig? Ich habe mir die Demo angesehen und da war bei weitem wirklich nichts ungewöhnliches drauf oder weisst du wie oft du Gegner durch die Wand anaimst ohne es zu wissen. Ich habe schon deutlichere Demos von h3adsh1t gesehn, aber entscheidung ist nun gefallen bringt heutzutage nicht zu diskutieren!
(sisN)woTan 02.03.2005 18:50
ich fand die demo auch nicht wirklich auffällig :/
02.03.2005 19:25
Juhu neu Cheater News :D HI allllll
02.03.2005 19:28
K3kC mach mal ne avi. Will keine CS Cheats aufm Rechner :)
(Hanse)lanfaNt 02.03.2005 19:38
joar wenn morgen etwas zeit ist, dann mach ich mal was fertig.
(oNt)tocha 02.03.2005 20:15
cheater an die Wand :P
(SoX)daNi 02.03.2005 21:40
ne, in die wand, als backstein kann man se sicher noch gebrauchen :p
(oNt)tocha 03.03.2005 16:02
lol k :P
(THE)RoadDogg 03.03.2005 17:53
ahahahahahahaahh... soviel zu dem thema wir spielen auch schon länger cs und wissen wann jmd anhat :DDDDD anscheinend ja wohl nicht... o_O naja... geht euer server eigentlich wieder? den "wir" gecrashed ham sollen?
(EM)Jim 03.03.2005 17:57
h3adsh1t war im preplay schon auffällig ... darum haben wir ihm vor dem rr gesagt das wir seine Demos wollen ... Zu seiner Skilllosigkeit kommt erg0 noch seine Dummheit...
--> IcH fReU mIcH jEtZt ScHoN aUf DiE fLaMeS von seinen m8ts die "natürlich" nichts gemerkt haben ;)btw @ K3Kc ... spar dir die Mühe ^^

http://rapidshare.de/files/755935/Excite.avi.html
(oNt)tocha 03.03.2005 21:28
ach k3ck "In der Vers 1.6 is echt die Seuche irgendwann mal ausgebrochen, 1.5 und alles was davor war, war echt noch erträglich, aber was hier jetzt abgehd, is ja nicht mehr auszuhalten. "
jaja wenn man Ahnung hätte, schon bei 1.5 haben so viele gecheatet, da war das noch einfacher als bei 1.6 nur 1.6 spielen jetzt alle kleinen wannabee kids, die denken damit sich wichtig zu tun oder was auch immer. :)
(oNt)tocha 03.03.2005 21:29
Achso was ich vergessen hab zu sagen, das die nur zu dumm sind das zu verbergen, die die "gekonnt" cheaten, das ist so böse das herauszufinden, besonders wenn die Leute vom Skill auch rel. hochwertig sind.
(Hanse)lanfaNt 03.03.2005 22:14
omg, da spricht ja wieder die ganze geballte Ladung Intelligenz auf einmal. Tocha erzähl du mir ma bitte wie es noch leichter gehen soll zu cheaten als heute ? Man gehd auf eine der 1000ten Cheatseiten, lädt sich den Mist runter und kann zocken ohne etwas zu installieren. Und das beste an der ganzen Sache, das gab es früher auch noch nicht, man kann sich 2h nach neusten cd update gleich wieder nen neuen hack runtersaugen der die neue cd version umgeht.
@ jim
n1 video, die szene mit dem gelben haus, wo der Gegner aufs Haus raus gehd, fand ich auch sehr geil
(B)Aguirre 04.03.2005 00:44
"Saugt euch alle mal ein anständigen Wallhack und guckt euch die demos an, dann wirst du sehen das headshit auch gegen "Echo mirage" klar gecheatet hatte."

Solche Aufforderungen kann man sich auch sparen...
04.03.2005 10:49
LoL wie dumm kann man nur Cheaten :D. Flashhack ist der größte shit das kann man am schlechtesten verbergen!!!! LERN CS NUB!!!
(gbib)Nacko 04.03.2005 12:09
gegen uns hat er 100% auch gecheatet, nu wie sollen wir das nun beweisen, er ist ja vom Erdboden verschluckt und hat mit Sicherheit bereits ne neue Steamid mit der er munter weitermachen kann. Es bringt meiner Meinung nach nichts den Cheater zu bestrafen, der ganze Clan muss bestraft werden, denn so blöd kann man doch gar nicht sein, das man nach vielen Spielen nicht gemerkt haben will; dass ein Clankollege cheatet. ist etwas lächerlich die Bestrafung für so eine krasse Sache, aber die Stammkneipe lässt da nicht mit sich reden. Der gesamte Clan gehört gekickt oder gesperrt, wie auch in der ncsl geschehen. So wird das Cheaten als Cavaliersdelikt hingenommen. hf noch
(oNt)tocha 04.03.2005 12:57
k3ck oh mein gott, seit wann spielst du CS im Internet? nc ... ;>
(Hanse)lanfaNt 04.03.2005 13:47
@Aguirre
Glaub mir wenn jeder nen WH hat (reicht ja ein alter der bei cd nicht durchkommt), werden viel mehr cheaterfälle aufgeklärt. Weil wenn du ne demo ohne hack anguckst kannst du garnicht nachvollziehen warum der Cheater in den speziellen Szenen so gehandelt hat wie er es eben gemacht hat.
@ tocha
cs1.3-cs1.5 am Wochenende, cs 1.6 täglich. Ich hab auch connection zu einigen beta Gamern, aber auch die sagen, so schlimm wie heute war es noch nie.
(oNt)tocha 04.03.2005 14:39
ja wenigstens fällt das auf ! früher nicht da waren cheats net so hart :P
(oNt)tocha 04.03.2005 14:39
ja wenigstens fällt das auf ! früher nicht da waren cheats net so hart :P
(TK)tRixX 05.03.2005 16:51
@romank
du redest , als ob du auf diesem gebit (was das cheaten angeht) schon einwenig plan hast !
fordert die leute ruhig noch auf zum cheaten , da wird das CS daddeln ja richtig tod gespielt!
ich kann die gamer net verstehen , die es immer wieder auf illegale weis versuchen , nen match zu gewinnen !
ist doch schade , wenn man sich als clan anstrengt , eine geile session zu spielen , und man doch an cheater geriet !sie versauen einen nicht nur den spass-faktor am spiel , sonder auch das komplette spiel . wenn nur noch gecheatet wird , hat bald kein " sauberer " clan/spieler mehr lust auf CS 1.6 !!!
(eL)SparVAr 05.03.2005 18:58
mh...

es gab shcon immer cheats - das einem es so vorkommt, dass bei 1.6 am meisten gecheatet wird liegt ienfach daran das es keine versionssprünge mehr gibt - cs 1.5 hielt nen jahr - danach kam cs 1.6 und das existiert nun schon länger
und es gab auch schon früher genügend cheater - habe noch ne alte public Server-Ban liste (punkbuster&CO) ...die ist nicht ohne grund so lang! punkbuster wurde damals nicht ohne grund entwickelt!!! und PB war schon lange geschichte als 1.5 kam - also tut nicht so als ob es nun weniger oder mehr schlimm ist als früher
06.03.2005 00:43
ROFL, also Cheat hin oder her. Wer sich aber die Demo anguckt, der wiess das dort kein WH im Spiel war. Das weis ein Blinder mit dem Krückstock. Ka warum die Demo einen WH zeigen soll, da gibet es andere Demos, die nach WH aussehen und dann wird es nur als Skill ausgelegt. Headshit spielt in dieser Demo nicht mehr als ein middle Gamer. Das wars aber auch. Naja jedem das seine.
(THE)RoadDogg 06.03.2005 09:15
jojo... alle leutz irren sich und du hast recht... also der auszug von (EM)JIM is schon sehr auffällig den rest hab ich net gesehn aber is mir eigentlich auch wayne... je weniger es von diesen cheater spassties gibt desto besser...
(m0w)phoenix 06.03.2005 10:54
in der esl wird man heutzutage ständig gebashed, weil man NICHT cheatet. irgendwie sind nurnoch so halbaffen unterwegs. und die finden das auchnoch cool. und wenn man dann nach ner demo fragt, wird man von der esl- leitung noch gebremst, da die forderung nicht in dem richtigen forum gepostet wurde, sondern "nur" im spiel (screenshot beiligend geschickt) und per mail. und die sind doch tatsächlich damit davon gekommen..... habe keine lust mehr auf so ne schiesse. will einfach nur n faires game! vielleicht minesweeper?
06.03.2005 13:47
CS ist schon ein schweres Spiel ohne cheats. :) Scheiß auf die Cheater, es wird immer Cheater geben also wat solls. Hauptsache man selber Cheatet nicht! Peace und bleib sauber! :D
CiM 06.03.2005 21:53
jo hauptsache man kann von sich selber sagen ich spiel sauber!
SchWinGE 07.03.2005 10:11
naja wennse sonst nichts zutun haben , cheaten daheim vor ihrem Rechner rum !! für was anderes reichts leider net ^^
CiM 07.03.2005 15:25
naja bei leuten die son unskill haben denk ich mir dann nur "CU ON LAN und skill beats cheats" und komisch is solche leute haben nie lanerfolge vor zuweisen!
(DI)Stonecold 07.03.2005 16:42
@CiM
das ist wohl eher falsch, ich weiss mehrere fälle bei denen so genannte progamer aus sehr bekannten Clans als cheater entlarvt wurden die sehr wohl Lanerfolge vorweisen konnten. Das liegt meist daran das man auf Lan eh ne bessere trefferquote hat als im inet und um im inet dann auch erfolgreich zu sein macht man halt an.
CiM 07.03.2005 22:15
muss ich dir recht geben auf lan trifft man besser aber... auf keinsten aendert sich der skill auf lan so schlagartig das man aufeinmal ohne cheate goodlike (progamer) spielt!
(FrosT)ExMun 13.03.2005 23:12
das problem beim cheaten ist doch , das CS trotz langjähriger mitspieler immer mehr auf "neue" ( also echte noobs) ausgelegt wird ... hitboxes ...recoil das wurde alles so verändert das neue leute einsteigen können , ich rede von "nubfreundlichkeit" ( hängt auch mit der erweiterung der Halflife spiele in die aufstrebenden kapitalmerkte des ostens mit ( seht euch mal die häufung von sprach updates an )) und wenn man diese nubs mit so leuten die schon ka ( zb wie ich ;D ) EWIG cs spielen und nen headshot bei jedem machen der zu "neu" ( noob ) ist um weiter zu laufen zwischen den schuessen ^^ , dann is es für mich nicht weiter wunderlich das leute cheaten ob das die neuen sind von damals oder von heute ... fakt ist das es ein problem der CS community ist ... und wenn ich dann sehe das die community nur aus ( was die puplics zb angeht ) "lucker " & "nub" bzw "b00n" schreiern besteht ... wo dann komischer weise die am dümmsten rumlaufen und mp3s hören highskilled aiming haben oder sowas da frag ich mich :


WARUM SPIELEN WIR NOCH CS ==???==
die antwort is weil wir es ernst meinen

nur die community wird immer leistungsorientierter ... TeH sUxX ICH SCHEISS AUF PROGAMING jeder dermcih kennt weiss das ich am liebsten TMP und scout spiele ... SPIELEN bei allem ist das imemrnoch ein spiel und in LIGA vielleicht ein SP0rt ... aber wie kann man nur so defamiert sein im gehirn das ernst zu nehmen ^^


- sorry ich bin total fertig und müde .. wollte eigentlich nur was schreiben ^^

Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.