13538 Cyber-Clans,
755 Squads,
228 Teams,
138911 Spieler
davon 0 eingelogt
+ 306 Gäste

- Designer gesucht: komplettes Layout mit HTML, Templates bearbeiten über Adminbereich, sämtliche Grafiken selbst erstellen und schneiden, Design für alle Funktionsseiten anpassen, selbstständiges Arbeiten, Mindestalter 16



        28.03.2024 19:35 Uhr

Nickname:    
Passwort: speichern
     neu anmelden      Passwort-Service
     Startseite/News
     Forum
     Support
     F.A.Q.
     Live TV
     Übersicht
     Counter-Strike 2on2
     Counter-Strike 5on5
     CS Source 2on2
     CS Source 3on3 MR15
     CS Source 5on5
     CS GO 5on5
     Starcraft 2
     Warcraft 3
     Übersicht
     Übersicht
     Spieler
     Clans
     Squads
     Teams
     Admins
     Server
     freie Adminposten
     Kalender
     Umfragen
     Downloads
     Links
     News schreiben
     News-Archiv
     Chat
     Banner & Buttons
     Nutzungsbedingungen
     Impressum





stammkneipe.de ... und noch ein Cheater

20.03.2005 - ... und noch ein Cheater Turniere
In dem Turnier-Spiel zwischen xTreMe ChaoS FighterS und united! ist es in Runde 1 zu einen Regelverstoß nach Regel 28 I 1 gekommen. Der Spieler x3n setzte unerlaubte Hilfmittel ein. Daher wird der Spieler x3n für 27 Spiele gesperrt.

Demos findet ihr hier : Demos

Timetable :

Unter vielen anderen Szenen sind folgende Szenen aufgefallen :

*Zeit 20:41* Spieler zielt auf einen Spieler als sein Fadenkreuz ruckartig nach links ruckt und den 2ten Terror anvisiert den er vorher nicht gesehen hat.

*Zeit 21:28* Spieler visiert seinen Gegner durch das Holztor an und schießt und weiß dabei genau wo er steht.

*Zeit 23:10* Spieler nimmt die letzten beiden Terrors unter Beschuss ohne sie vorher gesehen zu haben.
Quelle: stammkneipe.de Spieler anopholes @ 00:29 Uhr


Kommentare:
untouch 20.03.2005 01:00
dann schauen wir uns das mal an ;-)
(PS)slap 20.03.2005 02:20
Das sollte man mit ihm machen :o) http://gayschild.de.vu/kaLLe
(B)Aguirre 20.03.2005 03:17
no comment
20.03.2005 10:25
Ich glaube wir tun so langsam besser daran, die zubestrafen die nicht anhaben. Das ist wesentlich ruhiger und schneller erledigt. :)
(enT)LiQuid 20.03.2005 12:27
werd mir die demos mal saugen mal sehen was dran ist ;)
x3n 20.03.2005 12:35
1. comment: lol
2. comment folgt heute abend wo ich euch mal die scenen erklären werde
(enT)LiQuid 20.03.2005 12:38
rofl echt ich habe mir die demos gerade mal 5 min angeguckt (me.dem) und es ist sowas von klar das er nen ESP/WH etc. anhat gute arbeit... weiter so
x3n 20.03.2005 12:45
lol
x3n 20.03.2005 12:48
habe im moment nicht die möglichkeit demo mir anzusehen da ich nicht an meinem rechner bin aber:
*Zeit 21:28* Spieler visiert seinen Gegner durch das Holztor an und schießt und weiß dabei genau wo er steht.
Die scene wo ich im bomb spot stehe ?? man hat ihn durch den tor schlitz gesehen !

*Zeit 23:10* Spieler nimmt die letzten beiden Terrors unter Beschuss ohne sie vorher gesehen zu haben.
kann mir jemand sagen welche scene genau ?

*Zeit 20:41* Spieler zielt auf einen Spieler als sein Fadenkreuz ruckartig nach links ruckt und den 2ten Terror anvisiert den er vorher nicht gesehen hat.
Im durchgang ?
der andere hat nach meiner meinung die bombe und es ist wichtiger wenn er dann down geht !

Komm jungs bissel besser arbeiten man kann jeden fall erklären wie das mit dem tor ich bitte euch !
naja lowskill liga oder ?
(enT)LiQuid 20.03.2005 12:52
nichts lol wenn er nicht gecheatet hat dann spring ihc echt vom hochhaus man auffälliger gehts doch garnicht????? er visiert die leute jedesmal durche wand an! er korrigiert sein fadenkreuz garnicht mehr er weiß ha genau wo der gegner sich befindet da ist garkein timetable nötig da die ganze demo auffällig ist ! und das ist tatsache das wird dir jeder sagen der etwas ahnung vom spiel hat
x3n 20.03.2005 12:57
Ich habe genug ahnung und passmal auf was du fürn stuss redest hier ein 1x1 des Cstrikes:
Fadenkreuz immer in gegnerischer kopf höhe halten und auf die stelle wo man vermutet das sie raus kommen ! (ist ja logisch bringt nix wenn ich beim start auf die ct base ziele ?? oder??)

NaJa das beweisst mir mal wieder wieso vecro und co von croatzien mir damals gesagt haben nimm nicht an n4p tunieren bei sondern zock mit uns !
Ich glaube kaum das Vecro ein orga das internationalen Team Croatia mich damals in sein team aufgenommen hätte wenn ich cheate.

Und ich verrate euch nochmal was schaut mal mit in die ersten sessions der SK ein bekannter clan war dabei und meine steam id auch und da wurde komischer weisse kein aufstand gemacht erst nun wo wir einen gegner haben der ein admin in team hat !
und ihnen fällt erst ein zu sagen CHEATER wenn ihr admin wieder online kommt davor sind sie ganz nett und der schleim leuft schon über.

Und bitte nehmt oben meinen kommentar wo ich die scenen mal schnell erkärt habe und schaut mal nach ob ich ihn nicht durch den holzschlitz gesehen habe !
GuiltY 20.03.2005 12:59
Was nur weil ein pg wie xen im clan mitgespielt hat guckt doch alle mal das demo!Wenn einer mit dem rücken zu xen an ihm vorbei läuft ist es wirklich net schwer ihn mit hs zu killen!PS: nups
x3n 20.03.2005 13:00
aJo GuilTy mal abwarten raist meinte wenn ich jede scene rechtfertigen kann was ich grade tuhe bis auf eine weil ich dort noch nicht weiss welche scene sie meinen (weil sie ja soooo genau beschrieben ist)
naja er meinte wenn ich jede rechtfertigen kann gibts nen sorry ich warte jetzt schon drauf ^^
x3n 20.03.2005 13:04
*Zeit 23:10* Spieler nimmt die letzten beiden Terrors unter Beschuss ohne sie vorher gesehen zu haben.
Bitte genauer erläutern !
(N)don 20.03.2005 13:15
schau dir doch einfach die demo an, wenn du die möglichkeit dazu hast
x3n 20.03.2005 13:22
lol don weisste wieviel prediction shoots ich gemacht habe einfach mal vom bomb spot in den gang oder an die kiste ???
(pVr)Foxi 20.03.2005 13:45
is gut! hier kann man sich net rausreden. Das is einfach mal zu offensichtlich!
x3n 20.03.2005 13:58
foxi was is offensichtlich das du einer bist der plan hat ?
das ich nich lache ^^
(rBt)Casual 20.03.2005 14:14
Also, vorne weg:
Ich kenne x3n nicht und er hat mich auch nicht bezahlt dafür dass ich irgendwas sage.
Ich denke:
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob er gecheatet hat oder nicht. Der erste Teil der me.dem ist doch recht auffällig, wohingegen in der me2.dem es nur sehr wenige "komische" Szenen gibt.
me.dem:
Ich meine den Teil wo er mit der Famas spielt. Irgendwie isser aber auch nicht so richtig auffällig, weil ich mir immer denke, dass das, was er da gemacht hat, auch mit Skill möglich ist. Zwischendrin sind auch manchmal so einige Szenen, wo er einfach immer mal in die Richtung des Gegners zielt, obwohl er nicht weiß, wo genau der ist (wo er hinterm Tor is und die beiden Terrors an der Rampe sind; wo er alleine gegen 3 den Bombenplatz stürmen muss und mit dem Gegner um die Kiste rumläuft, da meine ich, wie er davor die Gegner ausgeschaltet hat .. hm .. komisch, aber naja, Erfahrung vielleicht oO).
me2.dem:
Zum Beispiel als er alleine gegen 2 CTs steht, beide tötet, und sein Kollege ihn danach "FREAK" nennt.

Um mit Sicherheit sagen zu können, ob er gecheatet hat, müsste ich mir einen Wallhack installieren und dann nochmal die Demo anschauen. Dann würde ichs denk ich auf jeden Fall erkennen. Da ich aber Angst um meinen Steamaccount habe, mach ich das lieber nicht. ^^
Also wie gesagt.
Ich würde sagen:
60% Cheater
40% Kein Cheater
mfg
Casual
speiky 20.03.2005 14:32
Schau einfach mal die Demo mit WH an. Ach ja und wenn denkst, es kommt von SPIELERERFAHRUNG dann erkläre mir mal, warum er immer durch die halbe map mit gezogenen granaten rennt. Solch eine Zielscheibe gibt niemand mit Spielerfahrung ab :)
untouch 20.03.2005 14:43
Sorry x3n aber habe mir das gerade mit WH angeguckt also auffälliger geht es nicht mehr. Ich kenn dich zwar nicht aber eine Frage habe ich mal. Wie blöd muß man sein um bei einem normalen 3on3 Turnier bei dem es um nix geht zu cheaten? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zieht euch alle mal http://www.bagos-haartaxi.de/xspec.zip das hier runter und guckt euch damit die Demo an! Viel spaß!
(rBt)Casual 20.03.2005 15:06
Wie gesagt, ich hab mir die Demo nur so angeschaut, wie gesagt, ist teilweise doch recht auffällig. Aber wenn ihr das mit WH geschaut habt, müsst ihrs doch besser wissen also glaub ich euch das mal. :)
(B)Aguirre 20.03.2005 15:32
...
untouch 20.03.2005 15:36
Und nochmal damit hier nix falsch verstanden wird. Der link den ich gepostet habe ist kein cheat sondern ein programm wo man mit wh oder esp demos angucken kann!

So long!
(SoX)daNi 20.03.2005 16:24
GuiltY

Angemeldet: 20.03.2005 12:53

Sehr fundiert :)
(rBt)Casual 20.03.2005 16:43
Ok, hab mir das Programm mal runtergeladen und die Demo damit angeschaut.
Es ist absolut zu 100% eindeutig das x3n cheatet. Punkt!
Wenn er das noch leugnet kann er echt nich mehr alle beisammen haben.
(PS)slap 20.03.2005 17:19
HAb schon ziemlich viele per Timetable in der esl geboostet , aber das ist ja schon unverschämt so auffällig zu cheaten!
100% Cheat da kommt er nicht drum rum !
20.03.2005 17:56
Scheiss gecheate, langsam sollte es aber wirklich reichen! Die meisten sind sowieso zu d... dafür und werden ertappt. Versager, im RL nicht klar kommen und versuchen wenigstens in CS was zu reissen, das ist doch ARM!
x3n 20.03.2005 18:01
(bNCc)daNi(Admin) 20.03.2005 16:24
GuiltY

Angemeldet: 20.03.2005 12:53

Sehr fundiert :)
guilty is einer meiner leader also seih einfach ruhig oki ? danke

Ok ich laufe mit nates durch die hand aus dem grund das mein team per ts2 zum beispiel sagt 3 rampe dann kann ich sicher sein das keiner durch die katas kommt !

Außerdem sind die gegner nie geschlichen von daher war ich mir sicher das ich mich auf mein headset verlassen kan.

Kiste herum laufen
des ist mein lieblings spiel auf dust2 gegner kommen a lang hoch ich lauf drum herum und fragge den planter... aber wenn ihr meint :)

daNi
*Zeit 23:10* Spieler nimmt die letzten beiden Terrors unter Beschuss ohne sie vorher gesehen zu haben.
Bitte genauer erläutern !
meinst rampe oder welche scene warte immer noch auf antwort !

BISHER konnte ich jede scene die ihr mir nanntet erklären sorry jungs aber ich bin clean könnter sagen was ihr wollt :)
20.03.2005 18:21
Auch wenn der Nub kein WH hätte, was nicht der fall ist, sieht man eindeutig einen NO RECOIL Cheat!! Das war doch nur ein Turnier, warum dann bitte cheaten? Jetzt habe ich auch die t demo gesehen. Also er hat einen Aimbot, denn man dank No Recoil nicht genau erkennen kann. Einen WH kann man auch ganz klar erkennen. Super gemacht an die Admins, aber 27 Spiele-Sperre? Macht doch lieber einen permanent bann oder 2 Jahre wie bei der ESL. Für jeden benutzten Cheat sollte er 2 Jahre gesperrt werden. ALso wären das 6 Jahre :).

An XcF x3n, "real life victim" !
x3n 20.03.2005 18:28
RomanK in dem war habe ich nur einmal dauerfeuer gemacht und zwar wie der ct hinterm holztor saß !
dort hat sehr wohl mein aim verzogen aber maus runter ziehen kennst auch nicht oder ?
man man Sk.de = np.de
(SoX)daNi 20.03.2005 18:46
Ich hab mir das nun mal in Ruhe mit WH angeschaut. Wenn ich hier nicht Admin waer, waer ich stark versucht Unsachlich zu werden, da solche Leute wie Du das ganze Spiel einfach nur zerstoeren, wenn nicht sogar schon zerstoert haben. Ich hab sowas Offensichtliches noch nie erlebt. Und Du erwartest auch noch die Beschreibung einzelner Szenen ... dabei reicht ein: "Von Anfang bis Ende beider Demos".

"Kiste herum laufen des ist mein lieblings spiel auf dust2 gegner kommen a lang hoch ich lauf drum herum und fragge den planter... aber wenn ihr meint :)"

- Du weisst aber das es die Map de_dust war, oder?

"guilty is einer meiner leader also seih einfach ruhig oki ? danke"

- Dein Leader ist aber laenger hier registriert als der jenige der hier gepostet hat. Weiß Dein Leader das sein Nick hier mißbraucht wird?

Mehr wirst Du von mir hier nicht lesen, da eine Diskussion ueber DIESE Demos mehr als fluessig ist.


x3n 20.03.2005 18:58
- Du weisst aber das es die Map de_dust war, oder? Die kisten sind aber gleich aufgebaut man spiel noch bissel cstrike dann erlebst sowas auch öfter wohin sollte den der gegner sein ? sich weg beamen?


- Dein Leader ist aber laenger hier registriert als der jenige der hier gepostet hat. Weiß Dein Leader das sein Nick hier mißbraucht wird?
Guilty und raptor sind beide clan leader ohmanoman.. wenn man keine ahnugn hat einfach mal schweigen

NaJa ich scheiss jetzt eh drauf ich hab gelernt spiele nie gegen admin teams dann passiert sowas nicht mehr :)

cYaO man sieht sich wieder
(rV)foltergeist 20.03.2005 19:07
ähhm ich benenne jetzt nur eine szene, die aber ausreichen dürfte: er x3n steht rechts auffem bombpot (ct, ziemlich späte runde)... er straft hin und her und schiesst dabei immer in die kattas...
olötzlich kommt ne he geflogen, er kann sieht sie, wie auf der demo zu erkennen NICHT, er straft aber schon BEVOR man sie hören kann nach links weg um so wenig schaden wie möglich zu bekommen ;)

die szene alleine reicht aus um ihn zu überführen, auch wenn man noch etliche andere nennen könnte...

und da kommt das gg :D
(rV)foltergeist 20.03.2005 19:29
ich muss zugeben is es schwer ihm was nachzuweisen wenn man die demo ohne wh guckt, aber wenn man sie mit wh ansieht is es ne 100%tige sache...

achja das duell um die kiste hat er verloren weil sein wh (genau wie der mit dem ich auch die demo angesehen hab) nicht durch die kiste schaun kann, weil sie ein entity ist ;)

aber trotzdem sehr amüsant wie er versucht sich rauszureden, einfach nur lustig. aber was solls, er macht sich nen neuen acc und spielt weiter... so is das in cs nunmal :)
(rBt)Casual 20.03.2005 20:46
Jep, leider.
x3n guck dir die Demo mal mit nem WH an (Link wurde weiter oben gepostet, kein Cheatprog) und dann versuch mal zu erklären, wieso du immer durch die Wand auf die Gegner schaust.
Siehs ein, du hasts verbockt, bist erwischt worden, du Looser! Punkt!
(rV)foltergeist 20.03.2005 20:55
er sieht sich die gegner ja gar nicht nur durch die wand an, nein! nachdem die 1. ct runde verloren ging schiesst x3n sogar durch, naja und das mit dem granaten werfen übern wir nochmal @ selbstflash etc :D
x3n 20.03.2005 21:45
ähhm ich benenne jetzt nur eine szene, die aber ausreichen dürfte: er x3n steht rechts auffem bombpot (ct, ziemlich späte runde)... er straft hin und her und schiesst dabei immer in die kattas...
olötzlich kommt ne he geflogen, er kann sieht sie, wie auf der demo zu erkennen NICHT, er straft aber schon BEVOR man sie hören kann nach links weg um so wenig schaden wie möglich zu bekommen ;)

die szene alleine reicht aus um ihn zu überführen, auch wenn man noch etliche andere nennen könnte...

und da kommt das gg :D

luck ? ahne hast du noch nie gehabt !

foltergeist k stell dir vor du kommst on dein leader sagt KOMM AUF SERVER SK WAR da bist nit 100% bei der sache !
(LC)Aftershock 20.03.2005 22:31
Lol ... Ich schließ mich dem Rest auch mal an, ich nehm aber mal die Scene wo u cika nur noch lebt und hinter einer Wand ist, die man nicht durchschiessen kann und der trozdem genau auf man zielt ... Also dagehört echt schon Durchblick für um zu wissen das er gerade da ist ... Sind aber genug weitere Scenen drin, wo man es eindeutig sehen kann ... Holztor, er aimt genau dadurch auf die von unten kommenden auch als die beiden Posis wechseln ... Glaub mit 27 Spiele ist das noch glimpflich :)

mFg Aftershock
(NoE)Yoka 20.03.2005 23:12
x3n hat einfach nur recht!
sk.de = np.de
Er spielt schon sau gut (er hat auch ne 14ner sense)
Er zockt seit 4-5 Jahren !
Und da weiß man so einiges, wo die gegner sind, wenn se da net sind!
Ich glaub die meisten, die hier gepostet haben, zocken cs net ein jahr lang!
Weil des is einfach boonlike!
Er zieht schon rüber auf den anderen!
Aber wenn der dann planted, is des doch klar, des zu verhindern!
Also kommt...
einfach nur ****
So ein aufstand, wegen etwas, dass NET MAL stimmt...
omg sk sinkt TIEEF (mit den nap gamer)
(enT)mischief 20.03.2005 23:44
CT Seite reicht völlig aus um hier Cheating festzustellen, dazu braucht man noch nichtmal genauer hinzusehen...



(EM)Raistlin 20.03.2005 23:48
irgendwie ist es wie immer : der eigene clan behauptet es sei alles ok, der rest sagt der spieler habe an. fakt ist das die erklärungen die bisher geliefert wurden nicht ausreichen, sollte also beschwerde gegen das urteil erhoben werden : bitte schriftlich an den betreffenden admin. dies hier ist ein kommentarfeld und kein forum ;).

ps: ich sagte das ein verdacht so lange ein verdacht ist bis alle beweise gesichtet wurden und das dann entweder ein urteil oder eine entschuldigung kommt. tjo hier haben wir wohl das urteil.
chickahoona 20.03.2005 23:55
@x3n du bist so ein lausiger cheater, du kannst selbst mit 10000 Jahren cs erfahrung keine gegner durch waende riechen. ich wuerde nichts sagen wenn du gutes aim haettest . aber du dummer cheater schiesst immer exakt durch die waende auf gegner. man sieht dich auf der me.dem NICHT EIN MAL irgendwo mal nur andeutungsweise danebenzielen, NICHT EIN MAL!!! du schiesst schon irgendwer auch nur rausspitzt wie man an der szene sehen kann wie piet von der rampe hoch kommt, auch dein ganzes verhalten laesst sich nur erklaeren wenn du genau weisst wo die Gegner sind.

Gibs endlich zu du dummer Cheater, wenn du schon Mist baust dann steh dazu!!!

(PS: Cheater Boons sollten kein CS Spielen, un jedem ders nicht glaubt das er gecheatet hat (r4ptor und rest) soll sich die demo mal mit einem wh anschauen und mir ins gesicht sagen das er x3n fuer einen guten cheater haelt der nur gut ist)
chickahoona 20.03.2005 23:58
edit: zur message davor weil ich zu wuetend war ueber den dummen cheater und mir das geschriebene nicht noch ein mal durchgelesen habe.

@x3n du bist so ein lausiger cheater, du kannst selbst mit 10000 Jahren cs erfahrung keine gegner durch waende riechen. ich wuerde nichts sagen wenn du gutes aim haettest . aber du dummer cheater schiesst immer exakt durch die waende auf gegner. man sieht dich auf der me.dem NICHT EIN MAL irgendwo mal nur andeutungsweise danebenzielen, NICHT EIN MAL!!! du schiesst schon bevor irgendwer auch nur rausspitzt wie man an der szene sehen kann wie piet von der rampe hoch kommt, auch dein ganzes verhalten laesst sich nur erklaeren wenn du genau weisst wo die Gegner sind.

Gibs endlich zu du dummer Cheater, wenn du schon Mist baust dann steh dazu!!!

(PS: Cheater Boons sollten kein CS Spielen, un jedem ders nicht glaubt das er gecheatet hat (r4ptor und rest) soll sich die demo mal mit einem wh anschauen und mir ins gesicht sagen das er x3n fuer einen guten spietler haelt der nur gut ist)
(BoK)Voodoo(Admin) 20.03.2005 23:59
ich finde so eindeutig waren die Meinungen zu dem Demo noch nie bei einem Cheater, und die Gegenargumente (die keine sind) des Clans finde ich lustig
(rV)foltergeist 21.03.2005 00:27
ich kann ja verstehen dass er es abstreitet, weil er sonst eh sein gesicht verliert...
aber das der clan dies auch noch macht ist mir unbegreiflich, ich bin kurz davor nen fraps movie zu machen (mit wh) wo du genau auf einen durch die ziehlst und auch schiesst, und das nicht nur einmal...

und dann sag mir mal x3n warum du bei dem kistenduell so verkackt hast und bei allen anderen dingen soviel "luck" wie du es nennst gehabt haben sollst!

das is einfach nur lächerlich, wie du hier versuchst deine szenen zu rechtfertigen...
das geile is ja du strafst hin und als du die gren durch den wh siehst strafst du plötzlich in die andere richtung, das willst du luck nennen?
spx 21.03.2005 02:02
Also ich möchte mal eins klarstellen x3n du bist der wohl auffälligste cheater den ich je gesehen habe. es ist so dermassen eindeutig !!!! vergiss es junge du hast verkackt, villt. mach ich mir irgendwann die mühe und schneide ein kleines movie zusammen. die stelle wo dich dein m8 FREAK nennt IST SO EINDEUTIG,mehr geht garnicht !!!! deine ausreden kannste dir sonswohin stecken, und die sache mit der hohen maussensi hat damit nix zu tun, wo du die rampe hochkommst und die CT´s einen Turm bauen, da verhaedert sich dein crosshair einfach zu stark .. du hast verkackt, ich bin der meinung dass er permanent aus der liga gesperrt werden musst. außerdem hat er 100% einen NO RECOIL CHEAT !!!

Wenn ich das movie morgen mach, stell ichs hier in die comments... bis dann bYe und x3n du bist ein cheater nap bei einem tunier das fun bringen soll. das ist arm !
spx 21.03.2005 03:41
So ich hab mir die Mühe gemacht und ein Video von einer der auffälligsten Szene gemacht, das ist nicht die einzigste szene, fast jede Runde ist es so auffällig.

Das Video ist 19 Mb groß und geht 1 Minute 15 sek.^^ hat dafür aber auch ne quali die net schlecht is. ich bin kein videomacher pro =D

Ich hab die Szenen mit Fraps herausgeschnitten. mit fraps kann man aber nur max. 30 sek am stück aufnehmen, deswegen ist die szene aus 4 video schnipsel.

Zum video: am anfang kommt er um die ecke und visiert schon auf die 3 CT´s die oben einen turm bauen. er schiesst und geht dann zur seite und wirft eine HE nach oben. kurz bevor die HE hochgeht hat er wieder seine AK in der hand und schiesst auf einen gegner rechts, da taucht der 2. CT links oben auf und das fadenkreuz springt sofort zu ihm. Das ist eindeutig ein Aimbot den man jedoch wegen des NoRecoil Script nicht immer sieht, hier sieht man ihn aber mehr als deutschlich.
dann geht er zurück und schleicht wieder auf die kiste hoch. er sieht durch den wallhack den ct direkt über ihm. dann schaut er nach links und will wieder zurückschweifen als er den anderen CT durch den Wallhack kommen sieht. er geht dann wieder von der kiste runter aber visiert die ganze zeit auf den gegner(durch die wand) an der sniperposi. er bewegt sich jetzt langsam wieder zur rampe und visiert immer zwischem dem ct an der sniperposi und dem ct auf dem balkon hin und her. er geht die rampe hoch und hüpft, da hat ihn der ct an der sniperposi gesehen und er schiesst und rennt weg. der ct kommt raus und bekommt einen dicken heady reingewürgt. x3n läuft hintenrum zur sniperposi und schnappt sich den letzten ct.
auffälig ist dass er die ganze zeit immer auf die CT´s aimt, ohne sie sehen zu können.

ich bin der meinung dass das video mehr als eindeutig ist.

x3n du brauchst dich jetzt nicht wieder rausreden. gib es einfach zu basta.

In diesem sinne greetZ spaXx

Hier der link zum Movie: ( es kann sein dass es erst beim 2.mal starten geht^^ bei mir bleibt der media player beim ersten mal hängen o_O )

http://s2.yousendit.com/d.aspx?id=1NSDMIB30BQ962PXG1SLV1MXKL

da dies ein FreeWebSpace anbieter ist, müsst ihr eventuell einige sekunden warten.
21.03.2005 07:47
DANIIIIIIIIIIIII I MISS YOU greetz xtr3m aka Moppel, und xen mach nie wieder meine Dani an !!

Und das Du hier noch comments schreibst bei der Demo ist auch noch eine Frechheit. BOOSTED
(aspex)Macc 21.03.2005 09:45
n1 sapxx endlich sieht man es eindeutig das is doch lächerlich wer da sagt: "Er Cheatet net". Du Zielst immer auf den Gegner (Durch die Wand). Naja ich finde es halt nur schade das jede 2 News steht: Cheater entlarvt, ...wieder ein Cheater und Nochmals ein Cheater entdeckt... Aber Downloaded euch mal spaxx Movie! Da sieht man es gut!

mfg Macc
MC 21.03.2005 11:39
Noch offensichtlicher geht es ja schon fast nicht mehr. Das ganze sich mit einem wh angeschaut und vor Empörung aus dem Stuhl springen. Sich dann hier noch Rechtfertigen zu wollen ist ja das aller schärfste. Wer will denn nun noch gegen euch spielen? Einfach nur erbärmlich!
(rBt)Casual 21.03.2005 11:46
Jepp, saubere Arbeit @ spaXx!
Eindeutiger geht es nicht.
Raptor sollte sich das Video mal runterladen, vllcht sieht er dann, was für einen er sich mich x3n da angelacht hat.
chillum 21.03.2005 12:59
lol raptor, bist genau so noob wie der x3n!! :D

schönes video! da sieht man es ganz deutlich...
(eL)SparVAr 21.03.2005 14:36
thx für das video...gut gemacht @ spaxx :) kannste glatt als video verkaufen "lernvideo für offensichtliches mopgeln"
ach ja man kann teilweise sogar seine gedanken lesen :)

wäre gut wenn sich XcF von dem spieler distanzieren würde - nur so als tip - das hat nix mehr mit gut spielen zu tun
SchWinGE 21.03.2005 16:04
warum versuchen Sie sich immer wieder rauszureden ?? spielt doch gleich sauber ,oder könnt Ihr net verlieren ???
SchWinGE 21.03.2005 16:08
boooaahhh Demo gesehen :-)) das der sich überhaupt traut IRGENDETWAS hier rein zuschreiben !! mann mann mann solchen Leuten sollte mann die Hände abhacken oder besser gleich die ganzen Ärme
(aspex)Macc 21.03.2005 16:17
Jap!!
spx 21.03.2005 16:24
lol der tYp is einfach zu hart...
x3n 21.03.2005 17:22
erklärungen die bisher geliefert wurden nicht ausreichen,
Also im irc habe ich mit einem admin scenen besprochen bevor eure news kammen und er meinte ja die aussage hätte denn fall erklärt und wir würden uns entschuldigen aber da dies nicht so ist , weiss nun jeder der im chan und jeder der lessen und schreiben einigermassen kann das u! mit ninchen schön an dem ding gedreht hat !
hF & gL in zukumpft @all the boons in this thread

Sowas wie mit dem video gab es schon oft in der esl nachgespielt etc würde ich sowa skönnen könnte ich euch sogar daraus 1&1 des cstrikes basteln ! hat aber he kein sihn gegen solche "ALL WISSENDE GAMER"
x3n 21.03.2005 17:25
DAS VIDEO IS JA LOL HOCH ZEHN
Bitte vergleichen mit der demo !
dann weiss jeder nib das einfach "der cheat" aus folgender zusammen stellung besteht:
Headset
Teamspeak2
Denken und nicht nur sihnlose ballerrei +
Seit BeTa sKiLL
x3n 21.03.2005 17:28
on der kiste runter aber visiert die ganze zeit auf den gegner(durch die wand) an der sniperposi. er bewegt sich jetzt langsam wieder zur rampe und visiert immer zwischem dem ct an der sniperposi und dem ct auf dem balkon hin und her. er geht die rampe hoch und hüpft, da hat ihn der ct an der sniperposi gesehen

Schwachmat ??

Das sind nib camper stellen mehr nicht !
Sniper posi war fast jede runde einer und wohin sollten die cts ? sich in luft auflösen ?

Bitte in scene reinversätzen:
(sicht von unten von sniper point auf kata links)
Wo sollte der gegner sein ? vor der kata ? anfangs ja später negativ da dort kenny mitlerweile war also musste er hinter der großen liste im eck sitzen

Aber sowas wie mit seinem team sprechen darf man ja nicht ?!
(csf)bolzbolz 21.03.2005 17:40
oh man gibs wenichtens zu
oder denkst du wir glauben auch noch an den wheinachtsmann?
(eL)SparVAr 21.03.2005 18:01
du zielst - schaust auf ecken wo du nix gehört hast und passt ncihtmal auf die leute nicht durch wände anzuvisieren.....und das alles durch headset, sound und denken?
*lol* (konnte nicht anders)
du weißt genau in welche ecken die ausweichen...du schiesst auf leute die du bis dahin noch keinmal gesehen hast...

man ich will so gut werden wie du

aber egal ob admin oder nicht - der film ist echt hart...kannst ja den film mal esl admins geben....wenn du glück hast wirste dann auch gleich dort gesperrt - oder halt zum progamer des jahres gekürt
aber *ups*
ganz vergessen ich bin ja nen nap der erst seit 2 monaten spielt(aufgerundet) und von nix ne ahnung hat...und du der obergroßmeister...komisch das man von dir bei dem spielverständniss! noch nie so großartig was gehört hat
aber spass beiseite - HAHA ende - einfach zugeben und fertig ist doch die ganze sache - mich würde nach dem avi nun dochmal die anderen kommentare aus dem clan hören ob sie immer noch hinter ihm stehen
(eL)SparVAr 21.03.2005 18:02
ach ja wenn dein team sie auch nicht sieht könen sie dir auch nicht die posis sagen
spx 21.03.2005 18:07
loooool x3n jetzt hör auf so einen scheiss zu labbern, DAS WAR EINE STELLE VON EXTREM VIELEN AUFFÄLLIGEN, ich hab mir beide demos komplett angeguggt, und du visierst immer auf die gegner, egal wo sie sind.

Und erklär mal dein springendes fadenkreuz.... ES IST LÄCHERLICH !!!!!!
Aimbot + NoRecoil Cheat = nicht ut erkennbarer aimbot, aber jeder amcht ma fehler, so auch dein aimbot, an der rampen stellle, und komm nicht mit der ausrede dass du eine 16er sensi hast.

dein Crosshair springt zum gegner nach links sobald er auftach und dann wieder zurück...
und das haste gesehen und ziehst dich dann zurück... das ist einfach arm.. giubt doch zu mensch. du bist so billlig ey!

ich könnte mind. noch 15 andere szenden machen, aber dafür ist mir meine zeit zu schade. wenn du so ein sturer cheaternap bist der alles abstreiten msuss, kann ich dir auch nicht helfen. die demo ist jedenfalls eindeutig genug!
spx 21.03.2005 18:08
ach ja und:
"Sowas wie mit dem video gab es schon oft in der esl nachgespielt etc würde ich sowa skönnen könnte ich euch sogar daraus 1&1 des cstrikes basteln ! hat aber he kein sihn gegen solche "ALL WISSENDE GAMER"
Nachgespielt ist es sicherlich nicht...
(SoX)Ninchen 21.03.2005 18:15
@x3n ich möchte nun auch mal was dazu sagen. Ich bin zwar Admin und spiele bei united!. Aber mit dieser Entscheidung habe ich nix zutun. Und wie ich dir am Samstag gesagt habe, lege ich Wert auf fairplay und wenn eine Sache meinen Clan betrifft, habe ich keinen Einfluß auf diese Entscheidung. Da du ja behauptest du hättest mit einem Admin gesprochen und die Admins würden sich entschuldigen, möchte ich gerne wissen, welcher Admin das sein soll!?
(LC)Aftershock 21.03.2005 18:16
Du rafst das nicht oder ?! ... Du schiesst in den Demos auf Wände wo im regelfall keiner stehen würde, wenn man es nicht sehen könnte, reinlaufen bei B Flash und dann kurz vor der Kante noch mal in die mitte schauen um zu sehen ob auch kein T kommt, wenn keiner kommt vor die Katas, kommt einer oder mehre wie die 3 da, bleibst du zurück, kann man mit dem WH ding da sehr schön sehen ... Aufälliger geht das einfach nicht ... und zu dem anderen da ... Naja, ich spiel mit Sicherheit schon länger als 1 Jahr CS ... aber wenn ich mir dein Text so mit "boonlike" und so anschaue, fällt mir nichts mehr ein ... Gib doch mal ein Statement in ganz stinknormalem Deutsch ab, hat Vorteile sowas ;)

mFg Aftershock
spx 21.03.2005 18:22
Er soll vorallem mal sein "FrohFröhlichSpringendes FadenKreuz" erklären und sich verdammtnochma nicht immer rausreden....
x3n 21.03.2005 18:28
stinknormalem Deutsch ab, hat Vorteile sowas ;)
habe ich im irc oft genug ihr habt was versprochen und nich eingehalten !
spaxx wieso rausreden wenn es so ist
wenn die gegner rumtrampeln wie 10 elphanten renn ich bestimmt ausm tor raus sorry bin nicht taub !
(PLAGE)GeN 21.03.2005 18:55
Natürlich gibt es gute Spieler, die mit einem guten Headset, gute Voice Absprachen und noch besserem Spielverständnis, erahnen wo sich der Gegner aufhält, oder die hören es einfach. Für mich sah das aber in dem Fal wie sinnloses rumgerushe auf einem Publikserver aus.
Da du ja auch auch erst seid ein paar Tagen hier in der SK spielst und in der ESL gar nicht vertreten bist ( dein Team bis auf einen ja auch nicht) :-), kann man ja davon ausgehen, das du dir dein professionelles Teamplay beim Spiel gegen Bots angeeignet hast. Ist das richtig. ?
(RCS)sHa 21.03.2005 19:01
Ich find sowas einfach lächerlich. Wenn man sch das Video von spaXx anguckt kann man einfach nicht abstreiten dass da ein Wh im spiel war.... naja sowas nennt sich dann erfahren ....Ich finds lustig wie dreist mnche Menschen sein können.
spx 21.03.2005 19:56
hrhr x3n schonwieder, erklär bitte das springendes Fadenkreuz !!!! nicht ablenken, und ihr seit auch nicht grade wenig getrampelt, du trampelst durch ganz dust und dann siehste deinen gegner durch deinen wh und schleichst. aber allgemein tramplest DU wie ein elephant... und ich warte noch auf die erklärung zum Fadenkreuz...
chickahoona 21.03.2005 21:37
Ich haette gerne mal einen Kommentar von einem deiner Clan kumpels gehoert (und bitte schaut euch davor die demo mit wh bzw das video an) und wiederholt euren kommentar von oben (@r4ptor)!!!
(lip)FaZer 21.03.2005 23:49
also sooooooooo auffällig finde ich das video von spaxx jetz nicht...
ich hätte jetz das krasseste durch-alle-wände-und-kisten-gebratze erwartet, aber das is ja nur ein hinaimen auf stellen wo er jemanden vermutet oder gehört hat!
hab mir die demo allerdings noch nicht angeschaut! :P
(SoX)daNi 22.03.2005 01:50
Dann wirds aber mal Zeit @ Fazer, sowas extremes is mir noch nicht untergekommen.

@(sKe)Gen: Er ist in der ESL vertreten, fragt sich nur noch, wie lange ....und das auch noch unter anderer SteamID o_O: 0:1:2055913 *huch* ;)

Schade ist, das sich solche Personen mit Sachen rausreden wollen, was sich andere in jahren Kleinarbeit zusammen trainieren: Skill? Erfahrung? Koennen?

Ohne Dich !

lg daNi

p.s. Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel *kreisch* :D


(SoX)daNi 22.03.2005 05:27
(Bitte mal das "Admin" hinter meinem Nick wegdenken, danke)

@ ninchen: Es gab ein Gespraech im IRC, welches etwa, sinngemaess uebertragen, folgendes Ergebniss hervor brachte: "Wenn wir was entdecken, wo wir evtl Fehler gemacht haben koennten, was bei der Geschichte hier ziemlich unmoeglich ist, werden wir (Die Admins) uns sicherlich anders Ausdruecken oder bei reellen Fehlern auch Entschuldigen".


x3n das haut nicht mehr hin ... die Behauptung, die Demos wurden nur deswegen gefordert , weil "u" ja eine Admin im Clan hat, hinkt so der massen, das mir die fast schon die Galle hochkommen koennte. Wenn man keinen Ausweg mehr weiß, schlaegt man nach allen Seiten aus, oder?

Du hast es Dir schlicht und einfach sowas von versaut ... und was hat es Dir gebracht?
Ausser 5 min. Ruhm .. so als "Freak" ?

Weder Dein Gegner, noch die Admins noch irgendein anderer hat Scheisse gebaut hier, nur Du allein und das einzig traurige ist, das dein Clan auch noch einen auf "unschuldig" macht, sowas gibt jemanden wie mir zu Denken.
(uK)b1ttersweet 22.03.2005 06:19
ich schau heut nachmittag mal die demos :D
spannend scheinen sie ja zu sein :D
MC 22.03.2005 08:00
Spannend ist überhaupt kein Ausdruck! Sowas dreistes habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich würde mich schämen auch nur ansatzweise zu versuchen mich aus so einer Situation heraus zureden. Wir hatten vor ca. 2-3 Jahren auch in unserem Clan zwei neue Member im 5on5 SK Squad gehabt die nach einem Fight zugegegen haben das sie mit einem WH gespielt haben. Als Konsequens für diese Beleidigung der restlichen Member und anderer Clans kam nur ein sofortiger Austritt der Liga in Frage. Das ganze war sogar nur eine interne Sache die von uns selbst aufgedeckt wurde weil der eine keine Demos liefern konnte. Liebe Leute von myxcf.de ihr solltet da mal drüber nachdenken anstatt hier noch zu versuchen solche Aktionen zu rechtfertigen.
spx 22.03.2005 14:04
ich denk, dass nicht der ganze clan was damit zu tun hat, meistens isses so dass es die spieler machen ohne dass es der leader und die anderen wissen...
(aspex)Macc 22.03.2005 14:16
genau meine Meinung! x3n du hasts versaut cYa ...
x3n 22.03.2005 16:13
genau meine meinung ich mach bald nen www.csguidefüranfängerwiemaac.de :)
(B)Aguirre 22.03.2005 17:20
Leute, x3n gehoert zu der Sorte Menschen die sich über den Schaden anderer bereichern. Er lacht sich doch nur schlapp über das was hier in den Comments abgeht. Zudem gehört er zur absoluten Halbstarken-Fraktion der 16-Jährigen. Also shiced auf den Kerl und gut.
AnTiT3DdY 22.03.2005 20:37
Hallo… nun meldet sich K3nny auch zu Wort, der eigentlich sich aus der Sache raushalten wollte.

Ihr (zumindest die meisten) seit alle davon überzeugt das der gute X3N cheatet, einen wh und autoaimbot an hat. (klar soweit) - gut

Dann könnt ihr mir auch sicher folgende zehne erklähren : x3n in der 2. demo, Minute((())), er schaut auf die sniperposi dort hatte x3n offensichtlich blick Kontackt mit dem gegner (er übersieht ihn!!!!!!!!!) aber anstatt ihn mit einem hs hinzurichten wie all die anderen schwenkt sein fadenkreutz auf ganz natürliche weise an dem schwarzen ellenbogen des gegners vorbei. (komisch wa???)

Als ich ihn dann in ts2 darauf aufmerksam machte das er einen Gegner an der Stelle übersehen hatte, schwenkte er langsam, suchend zurück ohne dass er sofort auf dem kopf des Gegners war… er verlor das duell, weil er einfach zu langsam war.

Außerdem glaube ich gibt es keine wirklich aufallende zehne der demos wo man sagen kann dass sich sein Fadenkreuz seltsam bewegt.

Ja ich weis: cheaten

copyreight by teddy und kenny !
AnTiT3DdY 22.03.2005 20:40
cheaten ist die 8. todsünde. Aber zum Glück kann man 100% aller cheater entlarfen: ruckelndes fadenkreuz, immer haddys, sofortiges anwiesieren des gegnerischen schädels…
Aber ich finde bei den beiden demos keinen einzige dieser Indizien eines cheats.

Auserdem Fage ich mich warum man bisher nur von einem "CEATVERDACHT" spricht???
[…] Ganz genau weil man ihm nichts nachweisen kann… niemand kann es wirklich sagen ob es ein Cheat, einfach nur luck, oder jahrelanges training und einfach sau geiler SKILL ist.

Ja liebe u! member es gibt auch Spieler mit SKILL schon mal daran gedacht ???
X3N ist einfach ein sehr guter Spieler, der die maps im schlaf runterbeten kann.
Wass wäre wenn u! gegen einen echten pg clan spielen würde (einen echt sau guten) dann würde dieser clan auch sagen: "OMG, O_O DIE CHEATEN, ***EISSE DIE SIN BESSER WIE WIR DIE KÖNNEN NUR CHEATEN"…

Tut mir leid liebe leute aber glaubt ihr wirklich dass einer wie xen der mit der kroatischen mannschafft zusammen spielt einen CHEAT nötig hat???
- nein

Ihr seid einfach keine high skillt gamer gewöhnt und deswegen regt ihr euch so auf…

Mit freundlichen Grüßen

XcF Kenny

Ps: an alle diese dritt klassigen poser kiddis :seid verdammt noch mal nicht so frech zu anderen leuten vor allem zu fremden wo nur ein CHEATVERDACHT vorliegt …

Copyreight bei Teddy Und Kenny
K3nny 22.03.2005 20:40
sorry geht noch weida
(B)Aguirre 22.03.2005 20:43
Copyreight < wus des?
spx 22.03.2005 21:08
jop, da hat sich der r4pt0r heute mittag in ICQ bei mir gemeldet, und gesagt dass er der gleichen ansicht wie ich ist. komisch geLL, und x3n versucht sich rauszureden und ist immernoch nicht auf seinen springendes fadenkreuz eingegangen.. ( siehe video ) und das hat mit ner 16er mausseni NIX zu tun...
spx 22.03.2005 21:08
der r4pt0r is übrigens der leader von XcF =) nur so .... und x3n ich warte...
AnTiT3DdY 22.03.2005 21:14
achja noch was ne !!! nur am rande !!!!
wieso sollte er cheaten !! wenn er so schlau wäre was ich auch denke das er schlau ist dann würde er nicht so OFFENSICHTLICH sein "CHEAT"an einem turnier auslassen !!
ich versteh euch end nicht ja !!!
ich glaube flo ist ein pg und ihr habt keine ahnung was ihr da tut oder schon getan habt naja euer ding !!
(NoE)Yoka 22.03.2005 21:24
ich weiß net, wem ich jetzt wirklich glauben soll...!
Naja ich will mich mo richtig überzeugen lassen naja...
x3n 22.03.2005 21:32
DaNkE maTeS
Für eure unterstützung !

R4pt0r: No comment siehe intern ich weiss was du im moment machst und das is mehr als funky !

(rBt)Casual 22.03.2005 22:36
@Antiteddy
Es geht ja hauptsächlich nicht um den Aimbot (ich persönlich glaube nicht mal dass er einen hatte) sondern um einen Wallhack/ESP. Bitte lad dir mal die Demo runter, und dann lad dir mal das Programm hier runter:
http://www.bagos-haartaxi.de/xspec.zip
Ist kein Cheat, aber damit kann man Demos mit Wallhack ansehen. Dann schau mal, wie oft x3n durch eine Wand den Gegner anschieht und sogar auf ihn schießt.
Und dann glaub ich kaum, dass du immer noch auf deiner Meinung hockst.
K3nny 22.03.2005 23:01
hey das hab ich verfasst *grml*
(aspex)Macc 22.03.2005 23:36
^^
(eL)SparVAr 22.03.2005 23:53
1tens : hat jemand mal dran gedacht die demo einfachmal in anderen ligen(esl,cb&Co) checken zu lassen? - so steht die sk nicht auf der seite : "wir sind zu doof und nur wir sind der meinung"
2tens : @AnTiT3DdY&es wäre ja auch zu peinlich wenn man dauernd und offensichtlich cheaten würde - man kann sich beim cheaten auch "mühe" geben es nicht offensichtlich zu tun "oh da is nen gegner - den werde ich mal absichtlich übersehen aber *pst*".
nur so am rande...
ausserdem kann man nen cheat auch an und ausschalten.


ach ja was mir noch mehr weh tut : ich habe nix gegen rechtschreibefehler(sammle selber fleißig ;))
ABER !
zehne wird so geschrieben : Szene
und sowas tut richtig weh :(
x3nodon 23.03.2005 01:01
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.... was labert ihr hier lange über so nen cheater ??? das oist klar das er ein hacker ist! zu 100% ach ja noh was:

x3n reg dich ned so auf das du nenn kleinen pimmel hast :P und rühre NIEWIEdER HACKZ an du achso geiler pG......... "Boonlike" rofl was denkst du wer du bist ? 0mG....
(eQ)punX 23.03.2005 01:35
hmmm ... wieso is er nich in der ESL angemeldet ? hmm ... *hust*
(NoE)Yoka 23.03.2005 03:38
ich glaub aber doch net, dass x3n cheatet!
Aber auf dem video von SpaXx sieht mans!
Aber er schaut glaub ich nur da, weil da immer die gegner sind, wie er erklärt hat!
Wie kenny un teddy es gesagt haben!

punX er is esl angemeldet ...
Aber der x3n wird mal mit nem anderne team kommen!
VeCro :P team kroatien....

naja ich will eigentlich über dieses thema nicht mehr länger diskutieren!
wird mir zu lebsch mit euch....
(Tcs)kNx 23.03.2005 04:33
immer diese rausrede-versuche ;) kroatischer hobby nationalspieler yeaaaah n1 ;)

naja jungs - ich hab dieses jahr schon so viele demos aufgrund von cheatverdacht gucken müssen und ich glaub schon, dass ich da mittlerweile en ganz gutes auge für hab, was luck, skill oder cheat is - auch wenn ich bei den cheatvorfällen der letzten zeit hier nicht immer der gleichen meinung wie die sk-admins war, haben sie diesmal 100%ig richtig gehandelt ... aber jaja - die teammates von x3n wissen alles besser ;) vllt. solltet ihr euch mal bei der esl als anticheatadmin bewerben :D
MC 23.03.2005 10:33
Ich glaube nun langsam das der Rest der XcF nicht wirklich weiss was mit x3n geht. Ich habe mir nun diese Demos fast zehnmal mit einem Wallhack angeschaut "Was im übrigen ein legetimes Mittel aller Ligen ist einen Cheatverdacht zu bestätigen oder abzuweisen" und komme immer wieder zum gleichen Ergebniss. x3n hat mehrfach gezeigt das er einen Hack benutzt. Er visiert und verfolgt zielgenau den Gegner durch Wände, Tore und Kisten. Diese Situation kann ab und zu schon mal vorkommen wenn man lang genug dieses Game spielt und reichlich Erfahrungswerte gesammelt wie sich der Gegner verhält. In x3n seinem Fall liegt die Eindeutigkeit meines erachtens nach bei 100% das er des Cheatens überführt wurde. Sein anvisieren, verfolgen und schiessen durch die Texturen kann man schon fast nicht mehr übertreffen. Ich würde doch mal vorschlagen das sich die Mitglieder von XcF den oder die Hacks von x3n geben lassen, sich die Demos mit einem Wallhack anschauen und sich selbst ein Bild darüber machen. Einschalten und natürlich das löschen danach nicht vergessen ;) Ohne einen Wallhack ist es stellenweise schwer einen Hack zu erkennen.
(rC)fetti 23.03.2005 12:10
rofl, den cheat kann man sogar ohne wh erkennen. leider hat der junge nicht die eier, zu seinem fehler zu stehen und lügt noch dreist, charakterschwach ! gibt leider deutlich clevere cheater :-/

der junge ist sogar so dumm, dass er nichtmal weiß, wo man durchschiessen kann und wo nicht, aber 4-5 jahre cs-erfahrung :>
spx 23.03.2005 13:09
er plappert sich wieder raus und ich sag es nocheinmal : In meinem video sollnicht nur den wh zeigen , SONDERN auch den aimbot, der zu dem zeitpunkt AN war, das sieht man mehr als deutlich.

Er wirft ne HE von unten von der Rampe nach oben, wechselt dann zu m4 und schiesst auf den rechten gegner, der andere CT taucht oben auf und das fadenkreuz Springt direkt auf seinen kopf. <<< da sieht man 100 % dass er einen aimbot zu dem zeitpunkt an hat. schaut euch das movie mal in 4facher slowmotion an, es ist mehr als auffällig, und x3n hat dazu immernoch nix gesagt.... scheisse wars gell x3n
x3n 23.03.2005 15:24
boar sagmal euer int level bitte !

Auf den scheiss den ihr schreibt scheiss ich zum teil :)
NUr was mir mörder mässig auf die nüsse geht die größer sind als der da oben der meinte ich hätte keine aber mit seinem Volumen von 5 cm² angibt naja egal !

Also ich sagte nie das ich für team croatzien spiele wie auch bin von Germany aber macht euch nichts drauß !

ich kenne nur leute von ihnen und mit ihnen hab ich des öfteren schon gespielt und die haben mehr plan als einige leute die hier so heftig posten und meinen sie währen götter und wüssten alles...

esl ? stimmt bin ich erst wieder seit kurzem war nämlich mal eas aber mach dir nichts drauß kleiner cYaO
(SoX)Ninchen 23.03.2005 16:17
teddy schrieb:
"Ja liebe u! member es gibt auch Spieler mit SKILL schon mal daran gedacht ???
X3N ist einfach ein sehr guter Spieler, der die maps im schlaf runterbeten kann.
Wass wäre wenn u! gegen einen echten pg clan spielen würde (einen echt sau guten) dann würde dieser clan auch sagen: "OMG, O_O DIE CHEATEN, ***EISSE DIE SIN BESSER WIE WIR DIE KÖNNEN NUR CHEATEN"… "

So Teddy klar gibt es Spieler mit skill und wir sind kein Clan der jeden besseren Clan als Cheater bezeichnet. Es kommt sehr selten vor, dass wir mal Demos fordern, aber das ist auch egal. Meine Jungs die gegen euch gespielt haben, haben sich die Demos angeschaut und da sie Verdacht hatten, haben sie es an die Turnieradmins geben, damit dieses überprüft wird. Und die Admins der SK haben die Entscheidung getroffen. Und nicht ich, sowie einige meinen.
x3n 23.03.2005 19:05

So Teddy klar gibt es Spieler mit skill und wir sind kein Clan der jeden besseren Clan als Cheater bezeichnet.
das stimmt ihr wolltet demos bekammt sie und sagtet ok thx 4 war ihr seit wirklich einfach nur gut und cheatet nicht.
1 tag später ninchen kommt on
30 min später cheat protest eingereicht
ZUFALL ? klar doch so unfair is doch u! nicht !
K3nny 23.03.2005 19:08
mann wie offt noch ich hab des verfasst ^^
*grml*
(EM)Raistlin 23.03.2005 19:08
nur eins noch am rande weil es nicht ruhiger wird : für die sk ist der fall beendet, der cheat ist für uns offensichtlich und leider zeigt der betroffene clan keine einsicht. wir werden unser statement nicht ändern und wenn ihr weiterhin denkt euer member sie unschuldig : schick die demo doch an andere ligen wenn ihr so sicher seid. dann werdet ihr ja sehen ob wir einfach nur doof sind oder evtl doch ahnung haben. sollte euch eine liga freisprechen habt ihr euer persönliches urteil bekommen, trotzdem bleibt der spieler in der sk gesperrt.

ein persönlicher kommentar noch von mir :
"team croatzien "[...]"ich kenne nur leute von ihnen und mit ihnen hab ich des öfteren schon gespielt" ... und wenn die dir sagen das deine demo sauber ist bestell denen mal von mir das sie keine ahnung haben. desweiteren reden wir HIER nicht mehr von einem cheatverdacht, sondern vom urteil wegen cheatens, das ist nen bischen was anderes.
x3n 23.03.2005 19:10
ja was zufällig von u! kamm nachdem ein admin on war hdgdl admin
x3n 23.03.2005 19:10
ja was zufällig von u! kamm nachdem ein admin on war hdgdl admin
(KaTm)BLeYeKUGEL 23.03.2005 20:03
na xen du noob hat sichs endlich rausgestellt das du cheatest. ahaha habs ja immer gesagt scheiss kiddie ey
xen verteidige deine hacks nicht man sieht das du anhast.
aimbot macht sich ganz stark bei me2 sichtbar wo 2 cts nebeneinander stehen und du schnell hin und herzuckst....
spx 23.03.2005 20:05
springendes fadenkreuz x3n , die antwort... hast keine gell =)
(SoX)Ninchen 23.03.2005 21:44
@x3n Ja ich hab halt Internet, da is es normal das ich on komme und ich war sogar vor dem Spiel on. Nur ich war afk fast die ganze Zeit. :)
x3n 23.03.2005 21:48
springendes fadenkreuz x3n , die antwort... hast keine gell =) Weil es quatsch ist !!!

Ok ninchen in zukumpft ziel ich in den himmel damit ich lousse ok ?

Ninchen du meintest noch du warst an dem abend gar nicht on ?
hm verstrick dich nicht zu sehr in deine eigenen aussagen
(eSp4u)nightmare 23.03.2005 22:23
Habe mir eben die demo me, in der x3n Ct war angesehn.
Er hat eindeutig einen WH oder ähnliches nebenher laufen gehabt!
Du kommst net drum rum 27 Spieltage weg mit dir...
Offensichtlicher kann man keinen WH benutzen. Wenn du soviel Erfahrung vom Spiel hättest würdest du sicher nicht durch Kisten und Wände aimen bzw. schießen wo kein Schuß ankommt.
Gute Arbeit der Admins!
x3n 23.03.2005 22:36
tell shit ?
(GerF)kleinkram 24.03.2005 00:09
also hier noch mal ne Anmerkung von einem, der da gerne mitreden wuerde, es aber nicht gebacken bekommt, die Demo anzusehen.
In CSS
] playdemo me
me.dem has invalid demo header ID.
Failed to read demo header.
geht also nich, und das oben angegebene avi video laeuft bei mir (winamp / quintessential player) auch nicht.
was mach ich da blos falsch?
unreal 24.03.2005 00:20
an den überführten:
du und deine mates seid kleine kacknaps, du hattest an, deine mates glauben das ist skill, und der witz ist das es so offensichtlich ist das jeder der hier deine kommentare liest sich nur totlacht wie dämlich jemand sein kann so eine demo hoch zu laden und zubehaupten mann sei clean, einfach nur lol

aber da du und dein clan kinder seid , im alter von 14-16 jahre ..ist es für die meisten erwachsnen hier lustig zusehen wie dämlich kinder doch sein können :)

ein tipp von mir, koppiere dir deine eignen komments und in 5jahren kannst du sie nochmal durch lesen , dann wirst du kappieren wie lächerlich du bist ;)
ach ja, wer schon in deinem alter ein asi ist, der wird es sicher noch lange bleiben , wenn nicht für immer

in diesem sinne , stfu kleiner
(EM)Raistlin 24.03.2005 00:22
das ist eine CS und keine CSS demo, denk mal daran wirds liegen @ (GerF)kleinkram. zum video : probiers mal mit videolan (www.videolan.org)
InSomenia 24.03.2005 01:36
auffälliger gehts nicht! sein crosshair ist doch immer straight auf nen gegner gerichtet. guckt euch die beiden ersten runden an un wenn einer dann noch sagt das er keinen aimbot an hat spinnt. dann mein x3n hier noch von int sprechen zu müsssen ,wobei sein m8 ( kenny ) noch net ma scene schreiben kann ( zehne )
(B)Aguirre 24.03.2005 06:38
@unreal: Word!
spx 24.03.2005 10:06
x3n es is sicherlich nicht quatsch mit dem fadenkreuz, video anguggn und 4x langsamer :D dann siehste es wie du verkackt hast hahaa.
bin wech mir wird das zu blöd....
x3n 24.03.2005 16:21

aber da du und dein clan kinder seid , im alter von 14-16 jahre ..ist es für die meisten erwachsnen hier lustig zusehen wie dämlich kinder doch sein können :)
... und besser als du nur kannst es nicht einsehen (*g*)
Insomenia ich bin kein AS in rechtschreibung und deshalb mecker ich keine an aber in dem fall check deine mal durch.
spaxx video ? bei videos is das des öfteren so ein uhr alter bug wenn schon demo :) da leufts noch in fast genauen packets du alles wissender spaxx ;)
Soad 24.03.2005 16:41
X3n eine frage. hat nix mit cheaten oder nicht cheaten zu tun.

warum spielst du mit rate 9000 cl_updaterate 20 ? hast du nur isdn ?

weil ich kenn keinen guten spieler der mit solchen settings spielt.

ps: zu deiner demo ein bissen komsich sieht es schon aus.
vergleich es mal mit paar pg demos und dann mit deiner und du wirst sehen die gucken. und du wirst sehen die verfolgen ihre gegner nichts ansatzweise so oft druch die wand wie du ?

und warum spielst du eigenlich bei so einen clan, mit dem skill müsstest du in der eps oder eas div.1 spielen.

hoffe das klärt sich bald :)
MC 24.03.2005 17:13
Er will einfach nicht zugeben das er trotz eindeutig erkennbaren Cheats Mist gebaut hat. Ist schon sehr traurig wie er und sein Clan trotz dieser erdrückenen Beweislage immer noch versuchen sich dort heraus zuwinden. Nur schade das ich nicht dein Erziehungsberechtigter bin. Dir würde ich deinen Rechner für mindestens 6 Monate entziehen. Nicht wegen der Hacks sondern wegen deiner üblen Art und Weise wie du versuchst dich aus der Verantwortung zu ziehen. Ich glaube wir sollten es dabei belassen... Er hat einfach keinen Arsch in der Hose und die Sache wie ein Mann hinter sich zubringen.

Schönes Leben noch und ich hoffe das du irgendwann verstehst was ich bzw. viele andere hier damit ausdrücken wollen.

(lip)FaZer 24.03.2005 17:35
also ich muss meine aussage revidieren, der junge hat an und zwar definitiv.
da kann er sich noch so rausreden mit skill, tsay etc... aber das sind einfach tatsachen.
solche fehler macht normal nur jemand, der nen wh zum ersten mal benutzt!
naja, selber schuld...
goddy 25.03.2005 00:39
also ganz klar der hat an.... Stell dich halt gleich an die CT base visier die Gegner an und erzähl hier was von VOICE... Ich habe mir mal die demo auf 1/4 Geschwindigkeit reingezogen. Ist schon merkwürdig wie langsam du da die maus bewegst aber wie schnell du in den gesagten szenen die maus rumreisen kannst.... und dann noch auf den punkt genau.... Ich geb dem FaZer recht ... noch offensichtlicher gehts net.. mfg
(SoX)daNi 25.03.2005 01:06
Ich hoffe andere Ligen werden das hier genauso, wenn nicht sogar Strenger "bearbeiten" :)
Uebrigends find ich die Idee im Teamsheet ne andere SteamID zu haben als im eigentlichen Account ziemlich lustig, nur mal so fuer die ESL Accountsucher.

PS @ Spaxx n1 Arbeit mit dem Video, ich sag mal danke :)
spx 25.03.2005 03:02
:D no proB, gegen cheater immer gerne... springendes fadenkreuz und so ^^
(NoE)Yoka 25.03.2005 03:55
er zockt aus einen ganz bestimmten Grund bei uns!!
Den er aber nennen wird... wenn
(rBt)Casual 25.03.2005 09:34
Jo, er zockt bei euch weil er bei euch naiven Unwissenden mit seinem Pseudo-Skill, hinter dem ein Cheat steckt, Eindruck schinden kann und euch davon überzeugen kann, es wäre Skill.
Und ihr seid auch noch so verbohrt und glaubt ihm das ...
optixx 25.03.2005 10:32
also mal ehrlich offensichtlicher gehts ja wohl kaum ...
habe mir beide demos bestimmt 5 mal angesehen mit wh und ohne und ich finde selbst ohne wh ist es schon verdammt auffällig ....
ich sag mal wenn man demos von andern pg´s sieht ,haben selbst die keine 100% headshot...aber naja

ich finds nur arm wie versucht wird sich aus jeder situation rauszureden...
und bevor wieder jemand sagt : hast ja keine ahnung von cs ...ich spiel aus fun an dem game und das seit beta 5.7 bin zwar net besonders gut aber hab spass und solche deppen gehören permanent gebannt
x3n 25.03.2005 13:50
dani das is mein alter steamm acc habs auch erst bemerkt dank euch aber eGaL mach dir nichts draus !

Casual no plan and talk = shit

zu den net settings kennst du ein inet caffe wo du zugriff auf festplatte C: hast wenn ja sags mir bitte !
Also std config und bevor war los ging wusste 1 min vorher bescheit also no time mehr !

@home also atm hab ich ganz andere settings und cfg aber mach dir nichts drauß spiel weiter mit deiner valve du no skiller

cyao
Soad 25.03.2005 14:41
also wenn ich das jetzte richtig verstehe.

warst du schon länger in dem internet cafe oder biste grade erst rein ?

weil ersten wie manche sagten du hast mit deinem steam acc gespielt das heisst steam hat einen neuen ornder geöffnet. was heisst, weil du ja nicht auf c: zu greifen konntest. musstest du ganz 1.6 von steam server runter laden ( das dauert rund 30-60min).

wie ich hier mit bekomme habe sollst du mit einer sens von 16 gespielt haben aber vorhin hast du gesagt du konnest nicht auf cs zugreifen und dadruch nichts änderen(aber standard sens ist 3 und nicht 16). und wenn du die sens doch änderen konnest, heisst das die settings hättest du auch änderen koennen müssen. wenn du die sens verändern konntest.

also ihrgendwie werde ich aus deinem text nicht schlau.

Soad 25.03.2005 14:47
ps: was eigelich auch heissen müsste du hattest kein buy script und die console hast du öffnen können, weil du ja sonst keine demos aufnehmen hätten konntest.

ich weiss nicht ob du cheatest oder nur luck hattest( was mir eigelich auch egal ist) aber ihrgend wie stimmen deine aussagen nicht überein. wenn du das eine machen konnst müsstest du auch das andere hätte machen koennen(settings usw).
Larlak 25.03.2005 17:26
http://www.esl-europe.net/de/cs/3on3/ladder/player/881860/
ESL hat ihn wegen dieses Matches ebenfalls gesperrt.
(B)Aguirre 25.03.2005 17:54
olé!
(SoX)daNi 25.03.2005 19:02
Ich kenn eins , also nen Netcafe mit Zugriff auf C: - Muss man halt nur mit Umgehen koennen :)

..aber egal, ich glaube man kann seine Netsettings auch ohne "Schreibrechte" aufn Rechner im Spiel stumpf inne Console kloppen.

N8i

P.S. Die ESL wird mir immer Sympatischer ...2 Jahre ... erhol dich gut von Deinem monstroesen Ueberskill, kleiner Pro :p
(DI)Stonecold 25.03.2005 20:16
Also zu Demo und Video muss man sich wohl nicht äussern, das ist einfach zu auffällig.

Lieber x3n, Cheaten an sich ist nicht schlimm, sondern nur unfair anderen gegenüber, zu dumm zum Cheaten zu sein und es dann nicht mal zugeben, das ist schlimm........
(sisN)woTan 26.03.2005 00:42
hihi die demo ist supi :=)
(dD)xf 26.03.2005 17:06
Wieso eigentlich so waschlappenRegeln`?
27Tage...soll ich lachen ? BANN für imemr un gut?

wer sich das ausgedacht hatte hat warscheinlich kein hirn
(lip)FaZer 26.03.2005 19:13
xf er hat 27 SPIELE sperre.
bei 10 spielen pro saison sind das ungefähr 3 saisons die er aussetzen muss. def wins usw mit eingerechnet ;-)
26.03.2005 23:18
rofl en eins diggn ;)
Will auch mal mit Team Germany spielen
hihi :D
(pnR)Styles(Admin) 27.03.2005 15:32
http://www.bagos-haartaxi.de/xspec.zip der Link funzt nicht mehr!!
Will dat Teil auch ma mit WH sehen!!
Hatt wer nen anderen LInk oder Progi womit man sich ne Demo aus Cheatersicht ansehen kann!!
Aba plz keinen Cheat ;)
(CC)RONIN 27.03.2005 16:48
sHaNe? Kannst Du bitte einfach die Klappe halten? Du bist selber wegen Cheatens gesperrt! Also Mund zu. Ebenso wie Deine Clankollegen, denen es nichts ausmacht in einem Clan zu spielen, deren Leader ein Cheater ist.
(SoX)daNi 27.03.2005 22:19
Ich bin mal so frei: http://www.bncc.de/xspec/xspec.zip

27.03.2005 23:24
Danke dir daNi, jetzt konnte ich mich so richtig kaputt lachen. Mit WH sieht das alles so hammer geil aus. Xen, denkst du, du bist gut? Bei 2 gegner hat der aimbot mal schön gewackelt. Im Chat schreib der immer einen mist hin, vowegen er sei so gut, toll und wat weiß ich. Man du bist so arm, dass du das noch bestreitest finde ich zum Lachen! Nub, ich sag da nur, "Learnig by doing!"
spx 28.03.2005 02:14
hahah wie recht du doch hast...
(sisN)woTan 28.03.2005 17:55
haha der ronin ist der beste ^^ der ist immer so aggro :P
(CC)RONIN 28.03.2005 20:23
Ich bin die Ruhe selbst. Aber wer frei von Sünde ist möge den ersten Stein werfen, was für Shane mal ganz sicher nicht zutrifft!
(sisN)woTan 28.03.2005 20:28
be water my friend!
(pnR)Styles(Admin) 28.03.2005 20:41
Thx @ daNi,
also wenn sich jemand die Dmo mit dem progi ansieht und dannach behauptet X3n würde sauber spielen muss total blind sein oder ist nen Cheaterkumpel von X3n!
Hab die Demo mit Leuten angesehen die wie ich glaube Skilled sind!
Und die haben schon ohne xspec gesagt "eindeutig"!
Mit xspec haben se nur noch gelacht über soviel dummheit bei nem 3on3 Cup so billig zu Cheaten!
Aber ist ja wie immer das gleiche,cheater enlarvt,der sich dann mit billigen ausreden seine Haut retten will!!
Meinetwegen Cheate,aber wenn dann so eindeutig erwischt wurdest dann steh dazu,und erzähl nicht soviel Müll von wegen das und das kann ich erklären!
Denn dann musst für absolut jede Runde ne passende erklärung finden,und die gehen sodar dem besten Cheater irgendwann ma aus!!

PS:27 Spiele sperre sind nen Witz @ SK!!!
(CC)RONIN 29.03.2005 01:49
woTan wie wär s denn mal mit einer Stellungnahme abgesehen von diesem unleidigen "be water my friend"? Wo kommt das überhaupt schon wieder her? Hab ich wieder mal nen schlechten Film verpasst aus dem dieses wertvolle Zitat stammt?
Ich sage es nochmal: Euer Clanleader ist ein Cheater, mehr muss man dazu nicht sagen oder? Aber Ihr seid ja so ein super QUADO-Als-Sponsor-Polnisches-pG-n111elf-Squad-Clan! Vielleicht ist das jetzt ja "In" Cheaten als ganz normal anzusehen...
x3nodon 29.03.2005 11:42
ja leckt mich doch alle ma am arsch :C cheater an die wand !!! gebs endlich zu das du gecheatet hast
(sisN)woTan 29.03.2005 12:06
ronin auch wenn du bist immer supi lustig :) ich muss immer herlich lachen ^^ genau wie damals als du unser gb vollgespamt hat einfach herlich
(CC)RONIN 29.03.2005 20:37
Tja das ist der Punkt, dass Du es lustig findest...! Im übrigen habe ich Euer Gästebuch nicht vollgespammt. Ich habe einen ganz normalen Eintrag hinterlassen, in dem ich die Frage stellte, was das für ein Clan sein soll, der von einem Cheater geleitet wird. Eine Antwort habe ich genau wie hier nicht erhalten. Stattdessen wurde mein Eintrag gelöscht. Wenn Du das "Spammen" nennst...ok schuldig im Sinne der Anklage.
(sisN)woTan 29.03.2005 21:26
Rüchtig mir scheint nur das dich irgendwas reizt :( oder ist es einfach nur hass uns gegenüber? :(
ps. if you put water into a cup, it becomes the cup, if you put into a bottle it becomes the bottle, if you put water into a cup it becomes the cup, so water can fly or crash, so be water my friend
(CC)RONIN 29.03.2005 22:53
Ich hege keinerlei ernsthafte Gfühle wie Hass gegen Euch! Ich sag s nochmal deutlich: Wer selber cheatet oder gecheatet hat, sollte sich Kommentare im hiesigen Fall sparen. Und: JA Cheater reizen mich!
(sisN)woTan 29.03.2005 23:12
ajo das so ne sache :)
(SoX)daNi 02.04.2005 20:32
ronin und wotan, ich glaub ihr seit euch garnicht mal so unaehnlich in eurem gezicke .. am besten trefft ihr euch mal im irc aufn bierchen und schnackt das ganze mal wieder gruen hier :)

der boese is hier immernoch der xen und ned ihr :)
K3nny 09.04.2005 14:00


Du kannst hier nur Kommentare schreiben wenn du als Spieler eingelogt bist.